viel spaß beim photoshoppen
hmm..geht nicht - habe ein bild in sparkling - aber er wills nicht hochladen - angeblich beschädigt - ich kanns aber offline anschauen...???
viel spaß beim photoshoppen
hmm..geht nicht - habe ein bild in sparkling - aber er wills nicht hochladen - angeblich beschädigt - ich kanns aber offline anschauen...???
haha mit der schicken kiste fällste eh auf dann noch stecker ab das is übel!!
hier kann mans schön hören - leider auch nur im stand
also ich kann ja nur reden vom innenraum cabrio - also von meinem gestern und von rolfs (biturbo-335i) vor 3 Wochen. da ist der stecker ca. 10-20% so laut im innenraum wie der PESD. Der PESD ist im INNENRAUM optimal (also Cabrio offen) ob der für außenstehende ass-laut ist, ist ein anderes thema.
mein frau meinte übrigens gerade, dass ihr die steckervariante bei stop n go in der stadt schon "laut genug ist".
also die klappe ist im stand offen (motor aus). die klappe ist eigentlich immer offen - sie geht nur zu, wenn sie aktiv angesteuert wird über den druckschlauch. so weit ich weiss, ist das
a) im stand nach der kurzen startphase
b) bei fahrt zwischen 40 und 70kmh.
c) der unterschied ist nicht EXTREM. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das in einem NICHT-Cabrio im innenraum gar nicht sooo sehr wahrnimmt - schon garnicht bei fenster auf, fahrtwind, musik etc.
wer das will muss schon den P-ESD drunter schrauben. am besten hört man den unterschied zwischen 1500+3000 Umin bei sportmode und in "s" stellung - aber das gibts wohl nur beim DKG?
Das müßte doch der perfekte Antrieb für einen Cruiser wie das e93 Cabrio sein ... Oder???
ist es! - leider verkauft BMW den nur mit dem 6er-blech-drumrum
jaa - die kenne ich - aber weit und breit kein vertrauenswürdiger händler in NRW. toll...
Wir haben hier im Forum doch ne Map wo vertrauenswürdige Händler verzeichnet sind
echt? wo?
Ich fände die Idee gut mal ne Adressliste mit Werkstätten mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt hier zu posten...
yep!
die ewige Motzerei bringt nix - nur eine positivliste hilft uns weiter
Meine Frau ist instruiert, beim nächsten Mal sich alles genau zu merken.
am besten aufschreiben