spare nicht am MODOR!
Beiträge von opamithut
-
-
-
musst du anrufen:
zitat von motor-talk:
"Bestellung bei Birds ist kein Problem, nur der Einbau ist nicht so einfach. BMW wird das nicht einbauen (wollen), die meisten BMW-Werkstätten haben da nicht das richtige Werkzeug für. Falls Du kein verschweißtes Diff hast (kann Dir Kevin Bird nach Deiner Fahrgestell-Nr. sagen), ist der Ein- und Ausbau sehr einfach". -
Laut dem was da steht liegt das geschraubte für 330d Auto bei 930Pfund was ca 1100€ sind + Porto kommt also hin und wäre in meinen Augen absolut vertretbar !
du glücklicher! für den kurs würde ich das SOFORT machen. 2600 sind da schon ein anderes wort...oder das hier
33928281 Exchange Quaife Final Drive 335i Dual Clutch £1,533.32 £1,845.80
-
Alles klar, danke
Dann heist's beten dass meins geschraubt ist, dann kann ichs selber machenich glaube ein geschraubtes liegt so bei 1200-1500 mit porto aus UK. (auch dumpfe erinnerung)
-
Genau da bin ich gerade
Nur wie findet man heraus ob man ein geschraubtes oder geschweißtes Diff hat ausser in dem man's auseinander baut?
Gibt's da iwie möglichkeiten anhand der Fgst Nummer?ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich irgendwo mal nen thread gefunden habe welche modelle ab wann geschweisst sind. vieleicht suchst du mal "geschweisst" und "differenzial" bei motor-talk oder so.
-
Das ist eben das was ich nicht weiß, ob alle e9x bis auf M3 die gleiche Hinterachse und Diff haben.
Muss ich mal schauen ob ich wo Infos findeguckst du hier:http://www.birdsauto.com/quaif…%20Series%20%28E92/E93%29
(hätten wir beide auch eher machen können
)
-
-
-
na da passe ich gut mittenrein
ok - melde mich wenn es konkret wird.
M3 Cabrio kenne ich - aber X5M noch nicht
(wink mit dem zaun)