Beiträge von opamithut
-
-
Vertreterkarre mit viel PS gegen Zweitwagen mit wenig KM. Warum wundert dich das?
SR
35i Cabrio = mehr Klaupotenzial, mehr Raserpotential, mehr ungeübte Hausfrauenpotential. -
Ich habe bisher für meinen 535d 990€ HP+VK gezahlt. Jetzt fürs 335i Cabrio - alles gleich bis auf Neuwagen statt Gebrauchtem = 764€??
Da bin ich aber SEHR überrascht. -
Der Motor leistet keine 411 PS, sondern "nur" 368 PS und nach 14.000 km Prüfstand hatte man einen Kapitalen Motorschaden...
14000km mit anliegenden 368PS? .... kein wunder....
-
Schöner Ausreden-Thread seiten BMW für das überall vieldiskutierte Thema Leistung bei (M-)Motoren
Bzw. Anti-Tuner-Thread.
Marketing können die Jungs. -
MSG von Bmw mit Kulanz kostet mich 450 Euro plus die Arbeitszeit für die Neuprogrammierung.
mal eine generelle frage:
so machen die das meist bei BMW. wer sagt eigentlich, dass BMW bei diesen Preisen aus "Kulanz" nicht trotzdem verdient? Die kaufen so ein steuergerät doch vermutlich für 20-50€ ein....
-
Beinhaltet das Bmw Performance Kit ein anderes MSG beim 335i?
ja einige frühe modelle mussten ein neues steuergerät mit dem PPK bekommen. die neueren nicht mehr. ab wann genau kann ich dir nicht sagen.
-
Also Opa du hattest mich zwar fast soweit, aber jetzt muss ich SR doch recht gebenAber die dinger kann man doch notfalls nachträglich einbauen lassen oder?
ja kann man. sowohl die alten (beide seiten drücken) als auch die neuen (drücken und ziehen). ist nicht ganz einfach aber es gibt anleitungen im netz dafür. auch hier mein tipp: bevor du die paddles für teuer nachrüstest - geh mal einen tag "probepaddlen" und entscheide dann.
-
Blödes Gelaber, ich bin der Meinung wenn das Geld stimmt, immer Power ohne Ende und offen fahren ist zu jeder Jahreszeit geil und der 335i hat so einen starken Sound da geht den Frauen, ähm tschuldigung, allen die das hören die Hose auf, weil der nur geil äh oberaffenspitze ist. Und das für ein Sechzylinder, meine Hochachtung an BMW
ähhmmm.... richtig
-
Gibt nichts "geileres" als die Schaltpaddel. Wenn Automatik oder DKG dann auch die Paddel.
SR
dass du mir aber auch ständig widersprechen musst!