eine solche Operation sollte dir eine "Weltreise" auf jeden Fall wert sein!!
Ich würde nur 4 Leute an mein Auto lassen:
Evotech
Noelle
Manhart
Schnitzer
Reihenfolge beliebig. Meine Meinung!
eine solche Operation sollte dir eine "Weltreise" auf jeden Fall wert sein!!
Ich würde nur 4 Leute an mein Auto lassen:
Evotech
Noelle
Manhart
Schnitzer
Reihenfolge beliebig. Meine Meinung!
ja mit nem Diesel
ich könnte wetten die Mehrzahl hier hat mehr L/km verbraucht bei ihrer heimat nach dem abholen
spritsparwettbewerbe sind X-P - macht das mal schöne ohne den Opa
^^der ESD kostet gerade nicht mal mehr 500 Euronen .. .KAUUUFEN wenn de des geld hast
![]()
wo? das ist doch gefasel! oder meinst du bei deinem ebay-händler "fake3000"?
Denn wie bereits in dem Video gesagt kann man aus einem 4-Zylinder 1200ps rausholen und ihn weit über 10.000 U/min drehen lassen.
na du bist ja schon voll reingetappt in die werbefalle! den 1200PS-Motor gibts nun seit 30 Jahren....warum hat BMW mit dem Ding denn bisher nicht geworben? weil er so toll ist? ein Modellmotor schafft auch aus 3,5ccm 4 PS oder so. Deswegen will ich so einen antrieb noch lange nicht in meinem auto haben!
BMW gibt sich extrem mühe, dem schnöden brot+butter 4-zylinder status zu verleihen.
Anscheinend ist BWM bewusst, dass die Regierung etwas will, was kein Kunde will. Also mit mir müssen Sie da nicht rechnen. Ich bin von dem Experiment "4-zylinder" absolut kurriert. Das wird ein schöner Mist werden in den nächsten Baureihen. Na - mal sehen was da wirklich kommt.
diese woche: 190.000 - nächste Woche: EINEN
Echt schicker Wagen. Schwarz is halt einfach ne geile Farbe.
Wie ich dich beneide. Naja noch 2 Tage, dann weiß ich wie du dich fühlst. xD
Edit: Die Rollos hat meiner auch...die sehn echt gut aus.
hast du immer noch keinen 35d fahren können? Ich freue mich echt auf deinen bericht am Freitag