nach 3h eifelheizen ohne dach, dem tankwart die knisternde kiste hinhauen und die erledigten knochen und die sonnenverbrannte birne mit dem kommentar "bitte einmal alles checken + vollmachen" für ne kalte cola und ein brötchen in die tanke schleppen - das ist ja ganz nett - aber im alltag bin ich selber sicher schneller und auch in der lage ....
Beiträge von opamithut
-
-
25i gegen 35D DAS möchte ich sehen
vollkommen sinnloses unterfangen - spart euch den sprit
-
ich hatte schon mal "0" Punkte... aber nicht so lange
so jungs....
ich suche mir in der glotze jetzt noch irgendeinen grusel-dreck zum einpennen.
gute nacht bis um 8. -
Falls bei mir alles gut läuft und ich zufällig mal ne Filiale von was auch immer leiten werde, schicke ich total die verlumpten Leute zum Testkauf hin und wer denen nichts verkaufen will, ist dran ^^. Also so dumm kann man ja garnicht sein und sich solche Geschäfte entgehen lassen, finde ich.
gehört für mich zu den 10 Geboten des geschäftslebens: "werde nie zu groß für kleine kunden". (schließt vorurteile mit ein). haben aber viele leider noch nie etwas von gehört.
-
-
-
Mein größter war 196 bei 120 waren 7 Punkte 550 ? und 3 Monate
eieiei...pöse, pöse
mehr als 4er hatte ich noch nie - aber leider mehrere davon
-
Tja, Aufmerksamkeit, Augenmass und Erfahrung... ohne das geht´s halt nicht...
ich werde plötzlich so müüüdee
-
Anders gehts meinem Vater auch nicht hat gute 15 Punkte nur wegen bissl flink unterwegs, ich sag ihm auch immer wieder bleib lieber Beifahrer
ich könnte noch 2 wegmachen bei der psychologischen beratung
aber ich glaube das wäre rausgeworfenes geld
-
Disziplinloser Haufen hier... ich hab 0 Points im hohen Norden auf dem Konto!
jaja...so hat meine süße auch immer dahergequaakt.. und tack, tack, tack (28innerorts, rotlicht, überholverbot) waren 9 Punkte im kasten