tja das ist aber überall so: Kleider machen nun mal Leute! Das ist bei unserer BMW Niederlassung nicht anders!!
Geschichte: Ich war mal wieder am meinem E90 am schrauben und nun der Schreck: es fehlt an Teil. War natürlich in alten Klamoten zugange und etwas mit Öl etc verschmiert. Springe schnell in meine Alltagshure (A3) und schnell zum freundl. ich musste dort praktisch jemanden anbeteln bis ich bedient wurde. 3 Tage später aufm Weg vom Kunden im Anzug kurz beim selben freundl. angehalten zwecks Termin für Ölwechsel. Da waren sie dann mit 3 Mann an mir dran.
Soo ist es nun mal überall nicht nur bei Shell & Co.
Wisst ihr, wass mir passiert ist? Ich bin zu BMW in KÖLN nur so in Jeans und T-shirt (man muss sagen, ich sehe für mein Alter noch recht jung aus ) und frage, ob sie ein gebrauchtes M6 Cabrio haben. Da schaut der Typ mich unverholen von oben bis unten an und sagt: "können se im Internet nachschauen"...
Ich meine wie blöd kann man sein? Wir sind in Köln. Medianstadt. TV-Stadt. Hier laufen viele Typen in Jeans und Tshirt rum, die sich einen gebrauchten M6 locker leisten können...
naja..ich habs mit Humor genommen und den neuen 3er woanders bestellt