Alles anzeigenMal schaun, wann mal einer von LCI auf VFL umbaut.
Nur nochmal um das visuell hervorzuheben:
LCI
http://upload.wikimedia.org/wi…acelift_rear_20100724.jpg
vs
andere farbe, andere räder, andere schürzen - total unfairer vergleich....
""
Alles anzeigenMal schaun, wann mal einer von LCI auf VFL umbaut.
Nur nochmal um das visuell hervorzuheben:
LCI
http://upload.wikimedia.org/wi…acelift_rear_20100724.jpg
vs
andere farbe, andere räder, andere schürzen - total unfairer vergleich....
LCI, aber nur mit M-Paket!
genau so!
Als ich mich mit Neubestellung zu beschäftigen begann, kam der Tag andem mir die LCI Optik überhaupt erst bewusst wurde. Da ich den 3er schon immer extrem schön fand, war ich zuerst enttäuscht, dass sich die optik geändert hatte. Mitlerweile finde ich LCI (nur mit Mpak) besser. "Besser" im Sinne von: sieht erwachsener und größer aus. Das passt, weil er so fürs Geschäft seriöser daher kommt und weil er in seiner finalen "Lebensphase" ist. Die Spiegel sind aber in der tat potthässlich! Nur wegen einer weiteren chice EU-Regelung.... muss man irgendwann mal austauschen.
kannste doch bei youtube gucken.
Die Ecke Codierung wurde aus dem Forum gelöscht
War wohl BMW ein Dorn im Auge und der Admin hat es so wie ich weiss, erstmal nur vorläufig aus dem Forum entfernt
was bitte hat BMW mit den Inhalten dieses Forums zu tun?
Naja zumindest ab dann VIIIEEEELLLL Zeit dir Anregeungen zu holen was du alles an dem neuen machen könntest,
da gibts nur einen großen Wunsch:
ich will einen wie Rolf's Hammerteil ![]()
bei meinem tipp?
ne - die wollten heute früh 890 tagespreis von mir! Neuer preis? oder weil ich fremd bin?
bin jetzt beim reifenheinz, der uns seit 60 Jahren betreut....
Klingt gut und in Herne kannste voll durch ziehen^^
wenn ich "voll durchziehe" komme ich sicher mit 30 Punkten nach hause ![]()
also das mit dem einfahren kriege ich hin - freue ich sogar darauf. wenn es mal zu langweilig wird, lasse ich rollen und schaue mich in der zeit etwas im innenraum um ![]()
Langsamfahren mit 335er Sound (Golf-Tee), offen, DKG und high-end mukke ist sicher viel einfacher als im 520d - ohne solche Spielereien ![]()
1. Fahrt: genau 2,5km lang - von BMW zum Reifenheinz und die heute bestellten Hankook drauf ![]()
2. Fahrt: meine 2 blondies
einladen und die spielereien testen
3. Fahrt: Nordeifel
wenn alles gut geht noch 7 Tage.....
ABER DIesel....... Ihr fahrt eh bald alle E10, weil ihr´s müßt. Dann is nix mehr mit eurer Power
( zumindest nicht lange )
Und komm mir jetzt nicht mit : " Dann fahr ich halt den Wagen meiner Frau !" DAS hälst du eh nicht durch
Da ich ja ein Mensch bin, der gerne in die Zukunft plant, bin ich vor 10 Jahren natürlich in eine Gegend gezogen, wo ich wusste dass später die Versorgung mit Super absolut kein Thema sein wird (Köln/Bonn mit seinen Raffinerien) ![]()
gestern ein 35d heute ein 30xd -YES! - es gibt wieder zuwachs für die power-fraktion ![]()