Beiträge von opamithut

Dann hoffe ich für dich, dass du kein Schlagloch erwischst und keine halb grossen Dinge auf der Fahrbahn liegen, denn mit 200km/h einhändig über die AB ist voll cool :D , aber ebenso so unverständlich. Jeder der Mal einen 0815 Fahrkurs besucht hat, der sollte dies wissen.

Ach Theo - mein Vater fährt seit dem Krieg so - auch Autos mit 300PS - ich fahre seit 20 Jahren so - 30-35000km Jahr - inkl. Schläglöcher, Ausweichen bei Panikbremsungen auf der BAB, Wildwechsel etc. etc etc... hör' doch auf solchem Pseudo-Sicherheitsblah. Da bist du bei mir echt falsch.

Und immwieder die Leute die sagen der 318er wär nix... Lächerlich, sry.

als ich 19 war hatte meine mum einen 318 (e36). sind damit oft in die disco etc... für mich war das damals absolut nix! habe mir dann einen A3 1,8t mit 180PS geholt und war super zufrieden! was soll daran lächerlich sein?

Das thema PS im jungen alter sehe ich auch anders.

a) lieber überholen können, als es nicht mehr schaffen!
    b) autos mit mehr ps haben meist auch bessere fahrwerke, bremsen, evtl helferlein etc...

Zu sagen 80PS wären sicherer als 150 finde ich bedenklich!

Wo wir gerade beim thema sind - habe gerade meinen (Spaß)-Audi S3 (210) PS von 2001 verkauft. Auto war top in schuss. Warum holst du Dir nicht sowas? oder Golf? gute kriegst du locker für 9-12000. Super sportlich, verbrauchen nicht mehr als 10l auch beim heizen, und machen eine menge spaß. sicherlich viel mehr als ein 318i!

TIP: fahr sowas mal probe! wird die gefallen! :D

fahrgestellnummer geben lassen und bei BMW prüfen lassen was alles repariert wurde.
    ich würde so eine karre aber auch nicht kaufen - es sei denn sie ist irre billig.

zum thema vollausstattung habe ich mich schon mal ausgelassen. mit diesem wort wird heute überall um sich geschmissen. mich regt das total auf. ich habe noch NIE einen 3er (egal welchen) mit echter vollausstattung gesehen! alles nur augenwischerei!