Beiträge von opamithut

DANKE für die gute Erleuterung! :applaus:

hallooo... leuteeee....klar ist es hgrundsätzlich egal ob 222 oder 228kmh...ich versuche eben nur "indizien" für eine einfahrdrosselung zu finden....
    bei allen anderen autos die ich kenne, ist vollgas = vollgas - egal wie schnell man gerade ist. und dann hängt die verbrauchsanzeige auch am maximum festgepinnt. ganz egal ob 150, 200 oder 300kmh....
    ich rede ja nicht von "geschwindig halten" ich rede von vollgas....

ist das bei euch anders?

Ich bin von meinem 320da (163 PS) auch von der Top Speed ein wenig enttäuscht.Mehr als 225km/h geht da nicht,selbst bergab.Hab auch das Gefühl,daß da ne Sperre drin ist.Bis 200 gehts recht zügig,ab da wirds dann echt zäh.Meiner hat aktuell 45000 auf der Uhr,also von Einfahrschutz kann bei mir wohl nicht mehr die Rede sein. :)
    Bei irgendeinem Tuner habe ich mal gelesen,daß bei seiner anderen Software die V-Max Begrenzung entfernt wird.Keine Ahnung,was da dran ist.

was mich wundert ist, dass der wagen mit 223kmh angegeben ist - tacho aber nur 225 macht...

Nein. Alles was jetzt noch käme, läge bei meiner Frau im breich "private Zuzahlung". Und in die Kiste stecken wir keinen Cent mehr. Meine Fage ziehlt nur auf die Hoffnung, das er vielleicht nach 2000-3000km sein volle leistung "freischaltet" - nur so als Hoffnungschimmer für uns.

ja - toll! :wacko: Viel Spaß euch heute auf der NOS :wacko:

ich darf zur Schwiegermutter fahren... ;(

nein - spaß - meine Süße sagt, ich darf dieses M-NOS-Training-Gedönse mal machen... ich überlege aber ob andere Anbieter wie Sport auto oder Driftclub nicht auch gut und günstig(er) sind.
    Vielleicht kann Kueks mir die M-Sache mal schmackhaft machen ? Was für Erfahrungen hat Ihr mit anderen Anbietern?