nein - war eine reine "serienkiste"... im neuen natürlich schon. die seriensitze fand ich ziemlich schlecht.. (kein seitenhalt, keine schenkelauflage, keine neigeverstellung....)
Beiträge von opamithut
-
-
das Leder ist genial aber ich würde es wohl auch nicht fahren wollen wegen der Pflege/Verfärbung was auch immer.
also wir hatten mit creme dakota im cabrio auf 3 Jahre und 50.000km keine probleme mit verfärben...nur mit strassenstaub. deswegen haben wir uns auch Merino Platin "getraut".
-
Übrigends,
er wäre verkäuflich........um die 50K ?
danke ,-)
optisch wie gesagt extrem genial dein auto - aber den 25er hatte ich ja 3 jahre lang - ist nix für einen PS- und Überhol-Junkie wie mich. einfach zu schlapp für das schwere cabrio. ich bin froh, dass das leasing zu ende war...
-
wunderschönes auto! wie meiner
- auch wenn wir schwarz dann DOCH NICHT (nach wochen der diskussion) genommen haben...sondern grau...
ich habe übrigens deine bilder auf dem desktop gehabt und tagelang angestarrt!...soll ich - soll ich nicht. pro: optik. contra: tägliche pflege bei 25000km/jahr.aber ich denke es ist ein 325i? warum steht dann hinten 330i dran? (auf dem einen bild zu sehen - auf dem anderen wechgepixelt)...da wird doch keiner schummeln?????
-
16er haben schon bescheiden viel gummi auf der felge. da bei mir immer noch funktion vor optik beim auto kommt, würde ich erst die felgen machen. ich denke der wagen fährt mit serien-FW und 18ern (19er) besser als mit tieferlegung und 16ern!
übrigens: ich habe auf meinem 535dT die 18" M felgen. ich finde das voll ok. 19er beim cabrio habe ich nur, weil mir die 313er so gut gefallen und die beim bestellen in den optionen mit 19 drin sind. den 19er hype hier verstehe ich nicht so ganz...zumal die mit felgen und reifen doch eine ganze ecke teurer sind.....
-
mein Händler arbeitet sich gerade an der liste ab, welche änderungen mit dem leasingauto machbar sind und welche nicht....
-
Sixt nimmt zwischen 800 und 1000 Euro Bereitstellungsgebühr. Bei einem 10K-Auto ist das schon signifikant viel.
SR
das ist auch bei einem 100K auto nicht gerade wenig... 800-1000€?
ok - das kläre ich... wass nimmt denn ein skoda-händler - was das jemand ad hoc? vermutlich 300-400?
-
Bereitstellungskosten schon einkalkuliert?
SR
was ist das? die überführung? habe den vertrag zwar hier, aber noch keine zeit zum lesen gehabt...
-
Es geht um ein Auto für unser Kindermädchen. Vorgabe: Neuwagen km-leasing, so billig wie geht. Es gibt ein Skoda-Fabia-Special für 94€ / Monat (bei 10% Anzahlung). Der Händler vor Ort zuckt nur mit den Schulter - er liegt 35% (!) drüber.
Kann man das Sixt Ding bedenkenlos machen? Hat da jemand Erfahrung? -
so - habe heute nun endlich mail von Bilstein bekommen. siehe unten.
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
für den BMW E81-E88 und den E90-E93 ist ein weiteres Bilstein B16 Gewindefahrwerk in Planung.
Dieses Kit soll 10mm weniger Tieferlegung bieten, die Artikelnummer ist die 48-195232.
Leider habe ich zu diesem Artikel noch keine weiteren Informationen, da es sich noch in der Vorbereitung befindet.Die Federn aus dem Kit 48-195232 könnten auch in bestehenden Kits nachgerüstet werden, da das Gutachten identisch ist.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,"
Auf Nachfrage ist der Liefertermin unbekannt. Genaueres gibt es in ca. 2 Monaten.