Beiträge von opamithut

das mit dem abgerubbelten Leder ist komisch. habe das auch mal in einem 6er (35000km) bei einer probefahrt gesehen. der verkäufer meinte, "das wird natürlich behoben".
    bei meinem touring und cabrio (190000 + 50000) ist das nicht ansatzweise so. gabs vielleicht mal eine schlechte lederserie?

die kann man ohne weiteres nachrüsten. Bei dem Navi ist das schon komplizierter

man kann das garnicht nachrüsten! ich hatte einen TOP-335i Cabrio mit PPK gefunden - aber ohne Navi. Wollte unbedingt navi prof. Der Preis war sehr attraktiv. deswegen habe ich dem händler gesagt: "ich WILL das navi - wenn es 5-6000€ kostet ist mir total egal". Antwort: "Umbau (material + Arbeit) geht zu dem preis geht, aber die elektronik (bus etc) spielt leider nicht mit".

a) gebrauchtmarkt ist derzeit gar nicht so schlecht (für verkäufer)
    b) natürlich darfst du niemandem sagen, dass du zeitdruckt hast!
    c) ohne navi ist ganz schlecht...
    d) ein privater, der mal eben 40.000 hinlegt? hmmm...schwer.. firmenkunden werden sich wohl etwas am weiss stoßen...
    e) mobile.de ist sicher die beste alternative.

Vielleicht ist es besser, sich irgendwo (teuer) Geld zu leihen, als den wagen "wegzuhauen" - rechne es dir mal aus....

a) es können nun mal nicht alle diesel fahren (rafinerie-limit)
    b) der prozentuale anteil von deutschland am CO2 der welt liegt bei ca. 0,8%, Verkehr davon 20%, PKW Verkehr davon 30%, ersparniss durch weniger/anders fahren davon max. 20% .... rechne mal selber aus.... ich glaube soviele nullen hinterm komma haben nicht mal die grünen-politiker auf ihrem volksverdummungsrechner...

für mich ist die hochzeit des diesels vorbei - und das ist auch gut so. der diesel war zu seiner zeit ein übel aus dem LKW-bereich, der über die jahre durchaus von den ingeniueren zu high-tech entwickelt wurde. aber ein toller benziner, ist ein toller benziner, ist ein toller benziner...

so much....

ür Opas ist das nix!! Warte lieber auf den neuen 3er der ist groß genug! 8)

schon mal ausführlich 650i oder M6 gefahren? ... wenn die "Regierung" nicht gewesen wäre.... :D
    Ich freue mich total auf meinen 3er - aber die 6er (und sicher auch der A9) sind schon noch eine ganze ecke "geiler" ;)

mal wieder ein Auto das kein Mensch braucht *kopfschüttel*

also ein großes Cabrio (platz) mit "hochwertigem" interieur und "viel schnell", welches in 3-4 jahren auf den markt kommt, finde ich durchaus interessant! das neue 6er Cabrio ist leider optisch nicht so mein ding. ich werde den A9 sicherlich "verfolgen".