wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr
Beiträge von opamithut
-
-
dann verstehe ich die frage nicht - die meisten gebrauchten BMW sind leasingrückläufer von irgendwo, ist doch egal wer die verkauft... wo soll das problem sein?
- es gibt nur drei "risikoklassen"
1) Privat
2) freier Händler
3) BMW Händler -
also ich habe mir verschiedene gebrauchtwagen im leasing anbieten lassen (von verschiedenen leasingfirmen). Unterm strich (korrekt gerechnet) waren die alle VIEL zu teuer.
bis hin zu nervigen "beratungsversuchen" warum hohe leasingraten vorteilhaft sind.....
vielleicht ist das von auto zu auto unterschiedlich - aber ich kann nur warnen: "Ganz genau rechnen und vergleichen". -
frag' mal alpina B3 lux.
der hat welche mit "loch-Optik". sollen sehr gut sein. -
also ich frag mich in welcher Welt du lebst, sag mir mal wieviele sich nen Neuwagen um 50.000€ leisten können wo man beim 3er sehr schnell ist!Also Autos in der Klasse 3er, C-Klasse, A4, Passat, etc etc sind wohl eher Automobile Massenware. Das sind die Cash-cows der Hersteller. Die Heißen niht umsonst "Untere Mittelklasse" bis "Mittelklasse". Genau weil sich viele Leute das Leisten können. Wenn du soetwas als "dicke karre" bezeichnest, was sind denn dann für dich 5er, 7er, X5, X6, S-Klasse, Carrera, Panamera, Cayenne, Touareg, Q7, A8, R8, Range Rover, Aston Martin, Jaguar, SLS AMG
.... Da ist man ganz schnell bei 100, 150 oder 200.000 Listenpreis.... -
hast du denn vor dem kauf nicht gecheckt, welche sound-anlage verbaut ist? ich glaube nur radio + standard ist in der tat recht "mau".
-
Weniger PS und weniger KM oder mehr PS und mehr KM?
was für eine frage!! natürlich LEISTUNG!!
-
bin ein flege frick.
du meinst bestimmt "pflege freak"
danke für das angebot - ich komme vielleicht mal drauf zurück, wenn meine Frau bei Ihrer Mutter ist, sonst kriege ich das "nudel-wood" drüber für Autopflegen, statt Tochter bespielen
-
-
was hat man nicht Schauergeschichten gehört über die Turbos und Kupplungen beim 2001er Audi S3. Was hat man nicht für Schauergeschichten gehört über die Turbos und die Automatik beim 2004er 535d...ich habe beide Autos - 151.000km und 190.000km - nie irgendwelche Probleme gehabt!
also ich würde die 800€ lieber auf die Bank legen, oder ein paar Dax-Indexpapiere kaufen.