sorry - bin eben purist - "digga modor" und sonst nix. FELGEN zähle ich aber natürlich nicht dazu.
Beiträge von opamithut
-
-
bei mir sind die radhäuser innen immer so schmutzig.....
-
du wirst keine: so die musst du kaufen PUNKT antwort bekommen.
es wird sich hier alles auf ein "müsste" begrenzen. von daher schau im gutachten von h&r welche distanzen du ohne nachbearbeiten fahren darfst. da steht deine felgen ET inkl. felgengröße mit drinn ...
super tip!
habe bei H&R auf der home eine liste gefunden (hätte nicht gedacht, dass es soetwas gibt). Ergebnis (leider) ohne bördeln hinten nur 5mm! vorne 10.... das deckt sich dann wohl mit den erfahrungen von devis82.
hmmm....ob das lohnt?... da schauen wir aber noch mal....a) meint ihr BMW bördelt an einem leasingauto?
b) hat das nachteile, wenn es gemacht wird? -
ich weiss - es gab schon 1000 Threads dazu. Aber es gibt auch 4 modelle, gefühlte 20 Facelifts und einiges Halbwissen.
Kann mir jemand helfen und mir einfach sagen, was ich max. an Distanzen draufmachen kann / muss bei einem e93 BJ 2011 / M-FW / 313 19" damit die Räder schön im Kasten stehen? Vieleicht sogar nur hinten und vorne belassen? Ich will nichts extremes, nur der Serie mit geringsten Mitteln etwas nachhelfen.
-
hier mal ein paar schnappschüsse ohne autos...
ich weiss - "bodypaint" ist extrem unscharf, aber ich fand die situation so genial... Atlantik bei nacht war bei einer überuqerung von den bahamas nach USA. 4 Tage+Nächte nur wasser. Lichtquelle war nur der mond, das toplicht am mast und das rote leuchten des kompasses...
-
was ist eine "normale" digicam?
Also meiner Erfahrung nach taugen alle KompaktCams, die "man so kauft" nur als Schnappschuss-Knipsen nach dem Motto: "Hier ist der Beweiss: ich war auch da". Wenn man ein Auge hat für Bildqualität und vielleicht sogar daran denkt schöne Bilder im Internet zu veröffentlichen, oder sogar hochwertig zu printen und aufzuhängen, dann führt kein weg an (sehr hochwertigen) Kompakten oder noch besser Spiegelreflex vorbei.
Das geht dann so: Spiegelreflex kaufen und sofort das ab Werk mitgelieferte Objektiv mit voller Wucht an die Wand schmeissen. Dann hat man den ersten wichtigen Schritt zu besseren Bildern schon gemacht!Alle Wünsche die über Fotografie bei Tageslicht hinausgehen kommen dann "erschwerend" hinzu.
- fotografie ohne blitz (available light) bei wenig licht (z.b. abends im wohnzimmer) = teuer
- fotografie ohne blitz bei schnell bewegten objekten (z.b. party) = noch viel teurer
- fotografie auf reisen inkl. Mondnacht/Lagerfeuer, wilde tiere, unterwasser, beim klettern, beim Rafting, wenn es extrem schnell gehen soll = profi-equipment ein MUSS. das ist dann aber schon richtige "arbeit und da müssen partner und partnerin bereit sein mitzuleiden (zeit, gewicht, geld) -
ach so...
die altbekannte "LAAACHEEE"...
ja dann...
-
eine kleine Larche
was ist eine "Larche"?
meintest du vielleicht "Lärche"? Die sitzen gerne unter Autos und verstecken sich vor Katzen
oder frei nach shakespeere, Romeo und Julia: Act 3, Szene 5
"It was the nightingale, and not the lark"
sorry - hatte gerade langeweile...
-
also als ich vor vielen, vielen, Jahren noch ein jüngling war mit nem 110l sub im kofferraum, da haben wir die kabel ganz ein fach im innenraum an der seite unter der plastikverkleidung zum teppich verlegt (also qusi unter den türen lang). mitteltunnel ist einfach zu viel arbeit (finde ich).
wenn man hier und da mal ein paar cm kabel sieht ist das ja auch kein problem. wie man bei einem 3er von hinten an das radio kommt, weiss aber der geier
Masse: teppich hoch, irgendeine verschraubung im blech "mißbrauchen" - oder eben gleich an die BAT - warum nicht?
-
jaja - erst den schiefen turm von pisa knipsen und dann mit einem photogeschoppten bild, welches den eifelturm zeigt, den ersten Preis gewinnen
- aber dein bild ist super! ich kann leider mit PS nicht umgehen.
TIPP: kannst du das blöde haus (bildmitte links) nicht rausschmeissen - wäre viel ruhiger das bild...
an alle anderen: wir menschen empfinden gesichter erst dann toll auf bildern, wenn die augen "lebendig" sind. (übrigens auch bei tieren)
indem lowrider dem BMW-Gesicht mit den lampen "leben" gegeben hat, ist bild gleich welten "besser" (in der empfindung).