Beiträge von opamithut

sach mal - tippst du das selber ab, oder lässt du das deine secretuse machen? :D

deutschland ist finanziell mehr als schwer angeschlagen... was not täte, wäre eine radikale rück-besinnung auf eine politik die der wirtschaftsleitung und dem Geldverdienen alleroberste priorität einräumt. deutschland braucht massenweise ausländische investoren für geldzufluss und neue arbeitsplätze. das ist aber "politisch nicht durchsetzbar". also lügen sich die politiker mit quasi gebundenen händen so durch...bis die bombe irgendwann platzt.

ich habe bauchschmerzen, wenn ich die nächsten 20 jahre denke....!

Guten Morgen!

Das wurde hier ja schon mehrfach diskuttiert - gebrauchte e9x mit den "Traummotoren" sind selten und vergleichsweise teuer. Ich konnte es auch nicht recht glauben. Der 330i ist wohl am seltensten, weil die PS-Jünger dann zum 335i greifen und die Sparsamen lieber eine Nummer kleiner fahren. Eigentlich verwunderlich, denn der 330i ist die einzige (für die meisten bezahlbare) Sauger-Alternative zum Turbo. Aber so ists eben. Ich habe übrigens bei meiner Gebraucht-Suche nur einen einzigen Wagen gefunden, der mir 100% gefallen hat. Trotz 3 Wochen langem(!) sehr ernsthaftem Verhandeln (mit Sofort-Unterschrift-Garantie) wollte der Händler nur