Beiträge von opamithut

Das "335is Alps" video kennen schon sicher viele hier. Nach unserer cabrio-tour 2009 (325i) freuen meine Frau und ich auf eine wiederholung mit dem 335i. Ich versuche uns die Wartezeit auf den Neuen irgendwie zu versüßen. Dazu habe ich einen Trance-Mix gefunden, der uns sehr gut zum "Alps"-Vid gefällt.

Youtube files kann man doch auch runterladen? Kann mir jemand hier die Tonspur vom Alps-Vid durch den Ton vom Trance-Vid ersetzen?
    Das wäre sehr genial! Quick n dirty (gleichzeitig starten, hinten einfach abschneiden)

http://www.youtube.com/watch?v=80BGEthNXN0

http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PL0B932335F3C4933B

Zitat

bitte genau durchlesen auf der bmw page :rolleyes: kein wunder das jeden tag irgentwelche leute rum heulen, weil sie noch immer nichts verstanden haben und ihre gurken mit teueren saft betanken. nicht jeder kann es tanken wegen der zu kleiner Oktan zahl. benzin mit ROZ 98 haben noch kein E10 :thumbsup:

das wollte ich auch gerade anmerken:

bisher hieß es bei BMW Fahrzeugen ROZ 98 "EMPFOHLEN", 95 (und teils 91) "bei möglicher Minderleistung unbedenklich tankbar". Ich habe (fast) immer 95 getankt, weil es billiger ist (und den Verbrauch NICHT erhöht). Wenn ich JETZT E10 95 tanke - was passiert dann???

DAS steht NICHT in der Veröffentlichung.
    Wie immer ist das Wichtigste das was NICHT gedruckt wird.

edit...

„Den Schaden trägt der Autofahrer“, sagte Maximilian Maurer vom ADAC dem „Tagesspiegel.“ Zwar könne man den Hersteller in die Haftung nehmen, wenn das Modell auf der Unbedenklichkeitsliste der Deutschen Automobil Treuhand steht. Aber der Geschädigte müsse nachweisen, dass der Schaden wirklich durch E10 angerichtet worden ist. „Man muss lückenlos nachweisen, dass man immer richtig getankt hat.“

wenn das Zitat oben korrekt ist, dann dürfte es quasi unmöglich sein, die hersteller bei problemen in haftung zu nehmen...

leider werden dass viele leute nicht wissen/verstehen und auf den kosten sitzen bleiben.

Vielleicht liegt das mit den Spiegeln daran, dass ich ein Coupé habe? Auf jeden Fall tut sich da nichts, wenn ich den Knopf gedrückt halte (außer dass sich die Scheiben schließen). Bei meiner Klima gibt es einen solchen Duo-Knopf nicht (stattdessen hat sie einen Restwärme-Funktion Knopf).

Das mit dem Tacho liegt wahrscheinlich echt an meiner Sitzeinstellung. Wenn ich mich ein bisschen weiter nach vorne setzen würde, dann wäre das Problem abgestellt (allerdings wären meine Knie dann auch unter meinem Kinn :D )

ab 1,99 Körpergröße kauft man sich einen Fiat Abarth 500 und sitzt auf der Rückbank :D