Beiträge von 335i-blizzard
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So also der Kleber hält Bombe, hab wirklich sehr dünn aufgetragen und es löst sich beim abziehen eher die Beschichtung des Plastik als der Kleber!
Werde am Donnerstag versuchen, wenn es sich zeitlich ausgeht einzelne Teile der Interieurleisten beziehen.
Ich hoffe nur das ich gerade bei den Rundungen das alles ordentlich hinbekomme.
Hab mir jetzt noch zusätzlich solche Plastikklemmen besorgt das ich das Alcantara gut spannen und fixieren kann solange der Kleber noch nicht ausgetrocknet ist!
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servus ich brauch auch kleber aber bissl mehr ich glaub ein knappen liter !
könntest du mir ein link schicken ?
will mein dachhimmel mit alkantara beziehen !
guter kleber ist ja guter kleber oder nicht ?
sollte ja egal sein das ich mein alkantara nicht an den interieurleisten verkleben möchte sondern am himmel !? -
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ja das blöde ist wenn ich gescheide xenon birnen kauf für 100-130 euro und die dann trotzdem nicht gehen war das geld schon mal voll fürn arsch !
die xenon birnen gehen ganz normal ! nur halt nicht wenn der motor an ist !GIBT ES AUSSER DAS FRM NOCH EIN ANDERES STEUERGERÄT DAS FÜR DAS LICHT ZUSTÄNDIG IST ???
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Tut mir leid aber ich hatte die selben schon seit 15tkm drinnen und ich hatte keine Probleme !
Ich glaub nicht das Osram xenon Birnen verkauft mit 8000k !
Ich wollte ein auffälliges Blau ! Ich bin zufrieden ! Teuer ist nicht gleich besserMein Mechaniker Kamm gerade und er wollte wissen ob die Lichtmaschine lädt hat gleich die Spannung von der Lichtmaschine gemessen war zwischen 14,95 und 15,05 Volt oder amper ! Und im Ruhezustand 12,95
?!? Ich weiß nicht genau ob das Volt war oder amper war !
Sicherungen sind auch okay !Also ich Steck den Schlüssel rein mach den Motor an die Lichter gehen an !
Die Lichter werden immer und immer heller wie es ja sein soll und nach etwa 3-4 Sek fängt es an ! Disco !
Genau so anders rum ich mach den Motor aus die zündung an und die lichter flackern ich mach alle fenster rauf und runter damit es schneller geht und die Lichter gehen erst nach 5-6 Sek. Wieder ganz normal Wie als würde sich etwas entladen müssen bevor die Lichter wieder gehen ! -
servus leute
also hab da seit gestern ein prob !
rechts ist das AL ausgefallen wärend der fahrt !
dachte mir scheiße den hab ich doch erst vor 500km ausgetauscht ! 8000k für 45 euro d1s sind schon meine 2ten wegen dem lci umbau
im ersten moment dachte ich natürlich das die xenon birne im arsch ist !
nach dem ich das auto geparkt hatte schaute ich rein und es flackerte natürlich.... dacht mir scheiße doch das xenon steuergerät !
war dann bei mir in der werkstatt (arbeit) hab das auto links hochgehoben und meine arbeit erledigt ! ( musste ne schelle nachziehen )
okay bin dann nachhause und merkte gar nicht das des ding wieder geht !heute wollte ich zum codierer fahren !
war kurz was essen ! wollte nach dem essen schnell das frm3 einbauen ! hatte noch das frm2 drinnen ! und auf einmal wollten dann beide xenon lichter nicht mehr !
hab dann natürlich gehofft wenn ich das frm3 einbau das wieder alles okay ist... natürlich nicht !
hatte den motor laufen und der linke flackerte wie blöd der rechte nicht so oft ! ganz ausgefallen sind sie auch nicht wirklich nur geflackert wie blöd wenn ich AL an hatte !
okay nach 1 std gucken mit inpa und ncs hab ich den motor aus gemacht
zündung war an aber motor aus
und siehe da die xenon brenner gingen wieder
das blöde ist ich weiß nicht obs an der spannung liegt oder an der lichtmaschine !
am steuergerät würd es ja nicht liegen ! weil ja alles geht wenn der motor aus ist !
was denkt ihr ?
auser jetzt das mein deutsch sehr schlecht ist ! -
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servus jungs
bei mir fängt es an im innenraum zwischen 2000-3000 rpm zu pfeifen danach hört man nix mehr
von aussen hört man es auch nicht !
leistungsverluste hab ich auch nicht !
kein rauch hinten am auspuff
glaubt ihr das es die turbos sind oder der riementrieb ?im stand beim gas geben kommt nix...
gestern war ich in der hobbywerkstatt weil mein auspuff undicht war !
hab alles dicht gemacht und fest !
ab da an kamen die hör baren geräusche
dachte erst weil der motor kalt war aber nix die geräusche kommen auch beim warmen oder heißen motor
europlus hab ich noch bis ende feb.wäre cool wenn einer von euch ne vermutung hätte
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O2 sensor kann man nicht installieren weil diese sind bei dir ja schon verbaut.. du brauchst einfach das dp fix und da kannst du mich kontaktieren
vielen dank werd ich die tage dann machen !
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O2 Sensor ist die Lambdasonde und DP fix ist DP fixbestellen kannst du in der Schweiz
was wäre schlauer und einfacher zu installieren ? dpfix oder O2 sensor
wie heißt die seite ?