du musst aufpassen die kannst du nur einseitig raus ziehen ! linke oder rechte seite ! wenn du an der falschen seite ziehst fliegt dieser metalbügel rein !
Beiträge von 335i-blizzard
-
-
mach doch mal die felge runter und guck ob da ob vllt ne feder gebrochen ist !
vllt müssen die gumis gewechselt werden ! oder dein domlager ist im arsch !bau mal das rücklicht aus ! und guck dir mal die dichtungen an ! vllt sitzt nicht mehr als so wie es sein soll !!!
oder dein rücklicht hat ein riss ! könnte aber auch die dichtung oben vom kofferraum sein ! -
-.- solche wixxer !!!
von der optik schaut des ding aus wie der rechte ölkühler
-
So steht es bei BMW auf der HP
Definiert Leistungsgrenzen neu.
BMW Performance Power Kit für
BMW 135i und BMW 335i.Entfesseln Sie die Kraft: Das BMW Performance Power Kit für den BMW 135i und den BMW 335i steigert die Motor-Power und bringt Ihren BMW zu neuen Höchstleistungen. Das Tuning-Paket ist in den Ausbaustufen ‚Variante 1’ und ‚Variante 2’ erhältlich.
Über ein neu abgestimmtes Kennfeld erhöht das BMW Performance Power Kit ‚Variante 1’ die Leistung des Motors von 225 kW auf kraftvolle 240 kW bei einem maximalen Drehmoment von bis zu 450 Nm – damit kommt Ihre Leidenschaft für sportliches Fahren garantiert voll auf die Kosten.
Das BMW Performance Power Kit ‚Variante 2’ beinhaltet die ‚Variante 1’ und wird durch leistungsstarke Hardware-Komponenten erweitert: Ein Hightech-Kühlpaket bestehend aus Wasserkühler, 850-Watt-Lüfter und spezieller Luftführung gewährleistet die optimale Temperierung des Motors auch im extrem sportlichen Einsatz.schau bitte im etk nach da ist der ölkühler auch abgebildet ! -.-
-
Doch, den WaKü aus dem PPK gibt es einzeln, siehe ETK vom US 335IS.
Kostet mit Verschlauchung ca 300-350 EUR je nachdem wie viel Prozente Du beim BMW Teilehändler bekommst.Nachtrag:
17 11 7 602 241 Wasserkühler
17 12 7 602 294 Schlauch
64 21 9 222 129 Schlauch
51 64 7 154 545 Halterung
17 21 7 540 040 HalterDazu kommt noch die Luftführung je nach Karosserievariante und Frontschürze. Für den E92 mit M-Packet ist die des 335IS empfehlenswert.
und was ist damit ??? schaut euch die bilder an !! da ist der wakü und der ölkü dabei !! bmw performance kit !
oder redet ihr nicht vom bmw PP kit ??? -
-
schade ich bräuchte NUR die kühler ! die gibt es aber leider nicht einzelln zukaufen oder ?
hab grad ein zusatzt ölkühler zuhause stehen !
würde aber lieber das originale von bmw drin haben wollen ! -
glaub´s jetzt mal nicht das sie nur 119 euro kosten wie es da drin steht !
ruf mal bei dene an ! zu mir hat er gesagt 155 euro
vllt kommen noch die mwst zu den 119 euro ! -
hey ich war beim henni... notprogramm ist rein.. ich kann ja mal den bericht hier posten, wenn es jemanden interessiert? Kamen 409Ps bei 5200 RPM raus.. aber notprogramm..
DP's, JB4 map 5, 102 ultimate
krasse scheisse ! 409 ps ohne LLK und ölkühler und andere ansaugbrücke wie die von alpina ??
-
ich war dort und hab mal nach den preisen gefragt sie meinten 150 euro ! ja 150 euro ist wirklich nicht gerade sehr günstig !
ABER die sollen wirklich deutschlands genaueste anlage haben !
da standen auch ungelogen 10 porsche gt 2 und paar m modele !
die sind ja auch auf der rennstrecke unterwegs !
ich glaub mal nicht das des irgend welche hobby tuniner sind !