Weiß keiner noch einen guten Prüfstand in BW oder Bayern
cartech in unterföhring da geh ich auch hin wenn ich komplett fertig bin
""
Weiß keiner noch einen guten Prüfstand in BW oder Bayern
cartech in unterföhring da geh ich auch hin wenn ich komplett fertig bin
einer meiner besten Homies fährt ein c63 amg andere software mit knapp 550 ps, keine kats kein mitteltopf hört sich etwa so an :
und ja bei dene ist der verbrauch viel höher ! gugst du bild
(alle v8) auser meiner
Ich find wir können uns glücklich schätzen mit den n54 Motoren ! Ich bin wirklich mehr als glücklich einen zuhaben !
Ich f... mein Motor hin und her schon seit 2 Jahren !! Durchschn. Verbrauch zwischen 18-22 lieter ! Und mein Motor macht wirklich keine probs auser jetzt das mit der EINEN zündspule !
Danke ! Hab's grad getauscht bin auf die Autobahn ! Und ja der Fehler ist rüber wechselt !!! es ist zum Glück nur die zündspule
SERVAS Leute
Kann mir einer kurz sagen wie ich die zündspule rausbekomme ?
Wollte sie grad tauschen weil ich doch probs hab mit dem vierten Zylinder !
Der Stecker ist schon ab aber wie zieh ich das Ding raus ? Mit bissl mehr schmackes ?
ich bin euch so dankbar
dachte eig das es hier nur .....gibt die antworten geben !
ich mach morgen weiter mein kopf ist für heute
danke !
MOD EDIT: Beleidigungen müssen nicht sein und werden beim nächsten mal mit einer Verwarnung "belohnt"
verdammte scheiße danke dir
wie kann man nur auf sowas krasses kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Genie !!!!!!!!!!!!!!
und wieso kann ich das jb4 programm nicht mit dem jb4 selber verbinden ?
was meint das programm mit failed com1 ?
mein leptop aber erkennt das was angesteckt ist
kann leider kein english mein bester freund ist auch grad in columbine der hat immer alles für mich gemacht wenns um english ging oder um die elektronik !
sorry das ich stör aber ich wollte was fragen !
seit dem ich jb4 hab macht mein motor kleine faxen -.- ( habs erst seit 1ner woche )
beim beschleunigen im 4ten gang oder im 5ten gang fängt er an zu ruckeln (4-5000um)
nach dem ruckeln geht die motorleuchte an und das auto wackelt wie blöd wenn ich gas gebe !
zylinder 4 ist abgeschaltet ! mir ist auf gefallen das er das nur in höheren gängen macht !
wenn ich den motor abschalte geht wieder alles ! auf map 0 macht er auch alles mit !
kann mein leptop auch nicht mit dem jb4 programm verbinden !
inpa sagt : verbrennungsaussetzer, zylinder 4
mehr steht nicht da !
hab euro+ garantie hab angst das es stress gibt ! kann ich das jb4 auf map 0 stellen und fertig ?
hab aber noch ein llk von wagner drin ! ist das schlimm ?
kann ich es ohne probs zu bmw geben ? oder soll ich das jb4 wieder ausbauen ?
wieso kann ich mein leptop nicht mit dem jb4 verbinden ?
hier ist eine schleifpolitur mit der würde ganz vorsichtig die stelle als erstes behandeln !
http://www.ebay.de/itm/1x-1-Li…rtung&hash=item27c879205b
wenns mit der politur nicht weg geht, musst du es lackieren lassen !
ich würds lassen !
der nächste kratzter folgt bestimmt