Beiträge von Staph

    Ja, tatsächlich ist das Facelift total in die Hose gegangen....sowohl in der Technik mit Festplatten Navi usw, wie auch verbessertes Kurvenlicht, LED Coronas, LED Blinker usw. Scheiß Karren :rolleyes:

    Der Sinn der LC besteht darin, dass die Räder nur sehr leichten Grip haben, ist bei den meisten FZ so programmiert zwecks optimaler Beschleunigungswerte 8|

    Ja, optimale Beschleunigungswerte..........und das macht für mich Performance aus. Performance ist aber nicht , Räder durchdrehen zu lassen, so wie es hier anscheinend der Fall ist. Dazu noch bemängeln,das BMW dies nicht hinbekommt. Ich frage mich nur, wo der SInn ist?!?


    @ white


    Du fragst mich jetzt ernsthaft wo der SInn liegt, die volle Leistung in Vortrieb umzusetzen? Haha ist nicht dein Ernst? Bei einem Golf GTI musst du keine Ampelrennen machen, damit der mit seinen Hufen scharrt. Es gibt so manche Situationen im Alltag, gerade im Bereich Landstraßen, wo es wichtig ist. Z.B. von einer Nebenstraße auf eine stark befahrene Straße zu fahren, im Regen anfahren usw.
    Ich verstehe einfach nicht wie man darauf bestehen kann, dass die Räder durchdrehen MÜSSEN. Das macht in keiner Hinsicht Sinn, weder was Performance angeht (wie es der TE schreibt) noch bei den Kosten. Man muss sich ja schon oft rechtfertigen warum man einen BMW fährt, weils in der Bevölkerung als Prollkarre gilt (auch wenn mir die Meinung anderer scheißegal ist), aber wenn man hier liest was so manche Leute von einem Auto erwarten, dann kann man die Meinung bezüglich BMW Fahrern nachvollziehen. Traurig und bedenklich.


    Du verstehst es immernoch nicht. Performance heißt nicht, dass die Räder durchdrehen müssen. Den M3, den wir über ein verlängertes WE hatten, hatte selbst mit LaunchControl (mit einer Ausnahme) KEINE durchdrehende Reifen. Und du bist hier am rumflamen, warum es BMW nicht hinbekommt die Räder durchdrehen zu lassen. Was genau soll das auch bringen, was hat BMW davon? Es ist doch gerade die Anforderung, die Leistung auch in Vortrieb umzusetzen.
    Das Geschreibe, dass man mit dem Auto nur zufrieden ist, wenn die Räder durchdrehen, hat etwas von BurgerKing-Proll-Niveau. Und nur weil in Sendungen wie GRIP die Autos zum Driften gebracht werden, ist dies noch lange kein Anforderungsprofil



    @ white
    Was einem schnelle Autos nutzen? Fahre mal 50 km Landstraße und AB mit nem 60PS Auto und dann mit einem >150PS oder gar >200PS Auto. Dann weißt du warum

    Ne, ich bin jetzt durch damit.
    Ich weis das ich könnte wenn ich wollte, meine Welt ist wieder in Ordnung. Nur schade das BMW ihn nicht so schon ausliefert... ;)

    Hää, irgendwie muss man an deinem Verstand zweifeln. BMW soll also PS-starke Autos bauen, bei denen die Räder durchdrehen, nur damit sich Heinis wie du darüber freuen? Was ist denn das für ein Schwachsinn. Und nur mal nebenbei: was nutzt einem ein schnelles Auto, wenn es durch durchdrehende Räder die Leistung nicht voll in Vortrieb umsetzen kann? Sorry, ich finde diese Argumentation bekloppt, aber was solls