Als ich gestern abend auf der Autobahn unterwegs war hab mich mir einmal fast in die Hose gemacht, als bei Regen vor mir kurz einer in die Spur gezogen ist und mein 335d einfach nicht bremsen wollte. Mein 3er macht seit Anfang an Theater was Bremsen angeht. Nach dem ersten halben Jahr fing das Auto an zu rattern wenn man schneller als 130 fuhr und man bremsen wollte. Also auf eigene Kosten!!! Scheiben + Klötze getauscht. Gleiches Problem beginnt nunmehr nach einem Jahr erneut, hinzu kommt das Bremsproblem bei Nässe, welches gefühlt immer schlimmer wird. Scheiß Karre
Beiträge von Staph
-
-
Staph: Der 6er war nen Vorführer der Military Sales Abteilung des örtlichen BMW Händlers, den haben wir sehr sehr günstig bekommen.
Ok. 640 oder 650?
(Aber leider auch von nem Vierzylinder Turbo Boxer.
)
Tja, da ist man ja langsam auf Niveau eines 116i
-
N' Ami?
-
Ach was, die paar Kröten für nen langes WE kann man auch noch dieses Jahr locker machen ;). Ich wäre dabei
-
Naja ich müsste schon wissen wann das wäre und wie weit ich dafür fahren müsste. Muss ja meine Dienste darauf auslegen
-
Hey zusammen
Sagt man mich packt gerade mal wieder das Snowboardfieber und da kam mir die Idee, wieso nicht mal im Forum fragen
Hätte nicht nen Teil der NRW Fraktion Bock auf nen gemeinsamen Winterurlaub? Ich selber fahre seit Jahren Snowboard, meine alte Gruppe (Ausbildungskollegen aus der Berufsschule) fährt schon seit Jahren nicht mehr ... doch ich hätte man wieder lust auf nen Winterurlaub mit ner größeren Truppe und da kam ich auf euch?
Das ist nur mal so als Idee "angeteasert" um zu schauen wer bei sowas überhaupt Interesse hätte ... erstmal total unabhängig davon wann, wo und wie lange ... wenn sich hier eh keine Leute finden machts keinen Sinn ... finden sich aber nen paar könnte man schön ne Hütte zur Selbstverpflegung mieten usw.
Das Snowboarden könnte ich euch vorher in Neuss in der Skihalle beibringen, das ist kein Problem ... also wers noch gar nicht kann ... natürlich können wir auch schön mischen und Boarder & Skifahrer machen gemeinsam die Pisten unsicher?
Also wer hätte allgemein erstmal Lust auf sowas? Meldet euch doch mal
Gruß
MarcusDie Frage wäre wohin und wann bzw wie lange? Ich fahre Ende Februar mit der Family 2 Wochen in die Schweiz, hab aber schon überlegt nen verlängertes WE noch woanders hinzufahrn
Aber das mit dem "schnell mal snowboarden beibringen" ist schon lustig
-
Ist auch ein 325d.....
-
Ich hatte mal überlegt auf einen Leistungsprüfstand zu fahren...vielleicht kommenden Sommer
Die vmax hätte mich vom Standard-335d interessiert, als ohne Tuning. Wollte nur mal wissen, wieviel über den 250km/h noch drin wäre
-
Spiegel anklappen muss man aber von einem extern Codierer codieren lassen oder? BMW selbst macht das nicht ?!
Nur mal OT: was schafft denn ein Standard 335d so an vmax, wenn offen? Streuen die 35d nach oben oder unten- sprich: erreichen sie die 286PS oder eher nicht?
-
Hm, also mir gefällt das Heck mal gar nicht. Der lackierte Diffusor sieht nicht gut aus und dazu die Auspuffanlage, die irgendwie zu sehr nach selbstgebastelt aussieht. Und wozu 335 im Kennzeichen? Dann freuen sich wenigstens die 318d Fahrer weil sie an einem "335" dranbleiben.
Aber dir viel Spaß mit deinem Flitzer