Beiträge von Staph

Naja BMW beteiligt sich da teilweise auch ganz gut. Von daher: die Artikel mögen ja interessant sein, sind aber sicherlich nicht objektiv und schon lange nicht ein Fundament für eine Kaufentscheidung

Der 5er und 7er haben auch ein neueres System. Klar hätte ich es auch lieber, dass er bis zum Stillstand runterbremst, aber das wäre kein Grund für mich gegen das System.Das was du ansprichst mit der Spur. Das hab ich eigentlich nur, wenn der der abbiegt auf der Linie links fährt oder selten in Baustellen, wenn ich auf der schmalen Überholspur fahre und einen LKW passieren will. Ansonsten will ich dieses System nicht mehr missen. Und mal ehrlich, im Bereich über 180 sollte man das Auto lieber selber steuern

soooooo toll ist das auch nicht. Ab und an ganz nützlich, aber wenn dann nur auf der Autobahn. Aber auch da schwierig... Wenn man das bei "normalen" Verkehr im Großraum München hat kommt man gar nicht mehr vorwärts, weil jeder vor einem rüber fährt. Und im stockenden Verkehr bzw Stau kann man es auch nicht benutzen, weil sich die Geschwindigkeitsregelung unter 30 km/h abschaltet :cursing:

Hm, ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Gerade auf der Autobahn und Landstraße profitiert man von dem System. Ein Kritikpunkt ist halt, dass es nicht bis zum Stillstand funktioniert, wie beim 5er und 7er

Den Hype um das rot kann ich nicht nachvollziehen...Estorilblau sieht wirklich sehr geil aus. Aber es wird so werden wie beim e90 mit dem leMansblau-> alle finden die Farbe geil, jedes 2. Auto hat diese farbe und man sieht sich schnell satt

So muss es aber sein wie ich finde. Der 3er ist sportlich somit hat er auch ein etwas hektisches Interieur verdient! Es sind einfach zerklüftet, aggressiver aus TOP wie ich finde!
    Der Innenraum vom E90 ist gedigener, aber sicher nicht sportlich dynamisch :meinung:

Achja.....deswegen sollte die Automatik bzw Kupplung auch am Besten ruppig sein ?(
    Ein Auto , das locker an 70k€ reicht, muss keinen Innenraum, wo man denkt, dass er gerade von einem Rottweiler zerrupft wurde. Mir gefällt der neue 3er auch, aber aktuell hat der e9x eindeutig die meisten Vorzüge.

Stimmt, ala Lego-Baukasten. Alles irgendwie zusammengewürfelt, nicht wirklich sehr harmonisch. Naja, man wird sehen

Klar, macht aber die Front , vorallem die schlitzäugig zulaufenden Scheinwerfer, nicht viel besser. Von der Optik her wird ein e90 LCI mit M Paket vorne der schönste 3er sein, der je gebaut wurde