Ist doch scheißegal was er im Winter für Felgen hat. Wozu teure Alus kaufen, die dann unter Nässe, Kälte , Salz und Split leiden. Zumal schwarze Stahlfelgen nicht so schlecht aussehen. Ich kann es durchaus nachvollziehen.
Beiträge von Staph
-
-
Keine Frage, wie du deinen Wagen individualisierst ist deine Sache und so scheiße sieht er ja nicht aus...aber der böse Blick ist echt n' fail. Das war vor 10 Jahren "in"
. Ansonsten viel Spaß noch
-
Die wissen dass der Turbo kaputt ist, hat nen Termin bei BMW und die sagen ihm nicht dass das Teil hingeschleppt werden soll? Schwach
-
Krass, bricht das Ding einfach weg.
Du hast doch nicht wirklich einen "ppööööössen Blick" am e90 montiert oder?
-
Da sind ja die erwarteten Bilder
Ist verdammt schwierig Licht wirklich realitätsgetreu einzufangen, ist wirklich kein Kinderspiel. Find aber schon das man die Fotos als Orientierung nehmen kann wenn man sich das bewusst macht.
Hab schon viel über die Lux gelesen, allerdings ist der Preis einfach recht happig, sind teurer als ein Paar Xenon-Brenner, und das nur für TFL und Standlicht...Ich habs ja auch schon mal erwähnt (glaub ich?), wenn nicht dann mach ichs hier nochmal ;):
Gut aussehen tuts auf jeden Fall, ist einfach ein einheitlicher und moderner Look mit dem Xenon und den LED-Blinkern usw., allerdings wäre ich zu geizig 200€ für einen Wechsel von weiß/gelblich zu weiß/bläulich auszugeben.Da fährt wohl auch jemand die 194M als Winterfelge, meiner steht im Winter auch so da
PS: Wegen den Blinkern usw. meld ich mich die Tage noch bei dir!
Find ich auch. Zumal mir der e90/e91 mit dem gelben TFL wesentlich besser gefällt. Ich hab bisher nur einen LCI mit dem weißen/blauen TFL gesehn...hat mich in der Meinung bestätigt.
Aber solange es Jaky gefällt ist ja alles ok. Für 200Scheine hätte an so einige anstellen können -
-
-
-
-
Dieses Detail der 313er Performance Felgen ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Im März zieh ich die wieder drauf, dann kannste gucken
Aber im Ernst: guck dir die Beschreibung der 313er Felgen an.....die sind lackiert, eben bis auf den äußeren Rand