Beiträge von Staph
-
-
Keine Klimaautomatik, kein Navi, kein Xenon, wahrscheinlich Stoffsitze und manuell......fänd ich zu teuer bzw würd ich so einen Wagen nicht nehmen. Aber ok, wenn man darauf verzichten kann sicherlich brauchbares Angebot
-
Ich habs serienmäßig........weiß nicht obs beim Nachrüstsatz deutlich besser wird, aber Geld zum Nachrüsten würd ICH dafür nicht ausgeben. Da macht Kurvenlicht mehr Sinn. In der Stadt bringts nicht viel weil es eh meist beleuchtet ist und auf der Landstraße fährt man selten so, dass es aktiviert werden würde
-
-
Automatik passt besser zu dem Motor, aber seis drum. Schöner Wagen, viel Spaß damit
-
Schönes Auto.
Sogar teurer als meins, dass ja schon mit 53.400 Listenpreis recht ordentlich ist ...
Das PP-Kit kann ich dir empfehlen
Geben jetzt alle mit ihren Preisen an?
Zum Wagen. Schickes Auto und viel Spaß damit
-
ich wette mit dem performance powerkit kriegste den alten datenstand wieder...
Haha, ich glaub das bist du nicht ganz so weit weg von der Wahrheit
-
Warum sollte BMW die Autos kastrieren? Ansonsten ab aufn Prüfstand und gucken, was Phase ist
-
Aber wenn dein Kumpel doch von der Software-Abteilung ist, dann sollte er doch Plan haben oder?
-
Soooo, bin heute günstig an einen winterradsatz vom M3 gekommen. Zustand ist perfekt, reifen neuwertig.
Und sehen auch noch ganz passabel aus fürn winter
[Blockierte Grafik: Http://www.xin.at/stranger/335i/winter1.jpg]Sehr schicke Felgen. Da ist der Wechsel auf die Winterfelgen nicht mehr so schlimm