Entsprechend kriegst du für deine 25k€ nen älteres Auto (will mir immer nicht vorstellen, welcher Vogel die Karre vorher hatte und ihn getreten hat und man sich somit vielleicht ein abgeranztes Auto zulegt, bei nem Neuwagenleasing hab ich immernoch Garantie, und brauch mir drüber keine Sorgen machen) mit magerer Ausstattung, mit der man sich zufrieden geben muss, weil einem wahrscheinlich doch irgendein Extra fehlt. Aber im Grunde hast du natürlich Recht, einen Gebrauchtwagen zu kaufen ist günstiger. Ich genieße dafür min. 1 Jahr Neuwagengeruch, neueste Technik und die Ausstattung meiner Wahl und muss nicht Angst haben, dass mir gerade etwas unterm Hintern am Auto wegfault Hat alles sein für und wider
Beiträge von Staph
-
-
War auf die Optik bezogen, aber auch auf der technischen Seite ist für mich nichts essentielles erkennbar. Welche sicherheitsrelevante Aufwertung meinst du genau? Hat deiner etwas besseres als BiXenon verbaut?
Unter anderem die besser Fernlichtassistentenfunktion, dynamische Ausleuchtung der Scheinwerfer in Abhängigkeit der Geschwindigkeit, besseres Kurvenlicht, um mal etwas zu nennen was das Licht betrifft.
@herbi
Stimmt, automatische Laderaumabdeckung ist dem Festplattennavi usw überlegen@klinker
Ich weiß jetzt nicht, wieso du uns hier erzählst, was du dir "gerne kaufen möchtest". Das spielt hier erstmal keine Rolle, und auch dass du die Wagen neu kaufst ist scheißegal. Lieber lease/finanziere ich alle 2-3Jahre ein neu von mir zusammengestelltes Auto, als mir irgendeinen Wagen, vielleicht gebraucht, bar aufzuhalsen um den zwangsmäßig bis zum Modellwechsel zu fahren. Ich denke der Wechsel von VFl->LCI->neues Modell dürfte vielleicht finanziell gesehen besser sein als (sofern man nen guten LCI findet) als der Umstieg VFL-> F30 , einfach weil zu der Zeit ein VFL mehr als 5 Jahre alt ist und man dafür einfach "kein" Geld mehr kriegen wird und sich ein LCI etwas besser verkaufen lassen wird. Aber ist ja auch egal.Bezüglich Restwärme: wieso da immer so ein Theater drum gemacht wird verstehe ich nicht. Klar ist das ne angenehme Funktion und mir erschließt sich auch nicht der Sinn, wieso man diese Taste abgeschafft hat, aber macht dies einen Wagen schlechter? Zumal: wenn ich will dass man Auto warm bleibt hab ich die Standheizung
-
Zwei neue und gut ist.....!
OT brutal: für jeden Scheiße Geld ausgeben aber sinnvoll für 2 neue Reifen wird gejammert!
Ganz klar2 neue.
Guck mal was 2 neue Walzen kosten und dann kannst du dir denken wieso gejammert wird. So locker sitzt das Geld sicherlich bei dir auch nicht
-
Ja schon aber einen neuen brauch man trotzdem!
Jupp, man kann aber noch durch die Gegend kurven und die Gefahr die Felgen zu ruinieren ist geringer. Aber 2 Neue sollte man dann schon kaufen....3mm Unterschied sollte man nicht haben -
Ich lobe mir die serienmäßigen RFT's
-
Die Scheinwerfer sind kein improvement? Dann hast du leider keine Ahnung solltest die neuere Technik mal testen
-
Z.B. die neuen wunderschönen Außenspiegel, auch Bratpfannen genannt.
Mal ganz im Ernst, zumindest bei Coupe und Cabrio kann ich wirklich nicht viel Unterschied erkennen. Was den 335i angeht bin ich im übrigen froh, daß ich noch den N54, der nicht ohne Grund in 1erM und Z4 35i verbaut wird, mein Eigen nennen darf.Ja, es gibt nun Rückspiegel, die den Blick nach hinten deutlich verbessern. Ferner haben die Scheinwerfer schöne "Augenbrauen" und die Heckleuchten sehen auch sportlicher aus......im Gegensatz zum VFL, da erinnern sie mich an die Augenform von "Chinesen"
: Der größte Unterschied beim 335i dürfte wohl der Motor sein
-
Dann hätte ich mir 2007 besser einen LCI gekauftund ob ich eine Falte mehr in der Haube oder eine weniger in der Leuchte habe,
Ähm , du hättest dir ja nach 2-3 Jahren nen LCI kaufen können, was anscheinend nicht ging. Zudem gehört zum LCI neben der Motorhaube neues Festplattennavi, neuere Leuchten, LED Technik und andere nette Gimmicks
-
Nur kauft man nicht das Auto, was einem am besten gefällt
Also wird man auch das ankreuzen, oder ? Ich kauf doch keienKombi wenn mir der E92 besser gefällt
Ziemlich sinnlos, oder?
siehe selfmade
Das ist auch Quatsch. 1. gehts hier auch um Unterschied LCI vs VFL.......einen LCI zu kaufen ist ne Geldfrage....da kann man nicht sagen "Wenn mir der LCI besser gefällt, kauf ich ihn mir auch". Die VFL sind deutlich erschwinglicher. 2. Wie ein User weiter vorn schreibt: er fährt einen Kombi weil er einen Familienwagen braucht, gefallen tut ihm aber der e92 am Besten. Man kann also auch nicht immer das fahren, was einem am Besten gefällt, wenn es um die Tauglichkeit geht
-
Wer trägt schon Kik