Beiträge von Staph

:applaus: :applaus: :applaus:
    Ich würde eher gesagt auch gerne leasen aber das ist mir dann doch zu teuer.... ist klasse alle 3 Jahre ein neues Auto zu haben, Reparaturen meist bezahlt zu bekommen, idr. kaum Reparaturen zu haben usw..... echt klasse. Mein Onkel hat sich damals nen 535d geleast, danach einen 335d und jetzt einen M3 ..... der könnte sich die Autos auch kaufen aber so ist es viel angenehmer und Stressfreier

Wie gesagt, es muss letztendlich jeder für sich entscheiden, was für ihn das Beste ist. Aber so ein Standard-Spruch wie oben " Wer least kann nicht Bar kaufen" ist schon ziemlich überheblich, abwertend und entspricht in keiner Wiese den Tatsachen

Du sprichst hier von einer Minderheit! Diejenigen die hier auf dicke Hose machen leasen weil sie das Geld bar nie aufbringen könnten. ;)

Krasser Spruch. Und so ein Schwachsinn wie "nur Bares ist wahres" und "wer least kann sich nen Barkauf nicht leisten" kommt meistens von Leuten, die sich ne 4 Jahre alte Karre auf den Hof stellen und dann mit Barkauf prahlen, wo manch andere Leute eine höhere Anzahlung für Leasing zahlen (oder sie kaufen einmal ein Auto und fahren es 10 Jahre bis es tot ist) . Also seier hier nicht so einen überheblichen Schwachsinn. Kauf dir den Karren neu und nimm 70t€ bar in die Hand und dann reden wir auf gleichen Niveau weiter :rolleyes: . Wo liegt der Unterschied, wenn manch einer 3-4 Jahre auf nen Auto spart und bar kauft oder jemand 3 Jahre lang Leasingraten abdrückt? Der finanzielle Verlust ist bei Leasing meist eher höher.....sollte man nicht sagen " jeder der Bar kauft kann sich kein Leasing leisten und alle 3 Jahre ein neues Auto fahren?" Ich will keine der Zahlungsarten schlechtreden, aber wenn ich so einen Mist lese........

Ach du verteidigst Leasing und hast dein Auto gekauft - Nee ist klar :P und ich denke du Studierst ;( wie kann man sich da so eine RATE leisten :D :D

Mein Auto wird nicht geleast.....wie es bezahlt wird, lass mein Sorge sein, außer du magst dich beteiligen. Ich verteidige weder Leasing noch Barkauf, wollte nur Vorteile aufzählen. Wie es jeder einzelne damit hält, steht auf nem anderen Blatt

Gibt es einen Testbericht der diese Verbesserung bestätigt? Mir wäre diesbezüglich nichts bekannt, aber nachdem ich für unnötige Spielerein nichts übrig habe könnte es mir auch entgagen sein. ;)

Deiner Wortwahl entnehme ich, daß es dir offensichtlich doch nicht ganz egal ist, wenn klinker sein Wunschauto ohne Probleme bar ausbezahlen kann. Ich halte es wie er, nur bares ist wares und die Kiste gehört mir und nicht der Bank oder BMW. Wer Autos tatsächlich schon einmal besessen und nicht gemietet hat, wird für deine Verkaufstheorie nicht einmal ein müdes lächeln übrig haben. Schau dir einmal an in welchem Zeitraum die Fahrzeuge am meisten an Wert verlieren. ;)

Nein, die fehlende Restwärme macht ein Auto nicht schlecht aber auch nicht gerade besser, oder? :gruebel:

Mir ist es scheißegal ob jemand seinen Wagen bar zahlt oder nicht? Wieso sollte mich es auch tangieren, solange derjenige nicht mein Auto bezahlt. Ein Bar gekauftes Auto halst einem immer Probleme beim Verkauf auf.......so einen Karre ordentlich wegzubekommen ist immer ein Problem und man kriegt selten den Wert, den das Auto noch hat. Beim Leasing weißt du im voraus, was du jeden Monat abdrückst und weißt Auto dass die Karre in 3 Jahren dann sicher weg ist und man sich nicht mit dme Verkauf rumschlagen muss. Zudem gibt es für einige Modelle ganz nette Leasing/Finanzierungsangebote. Muss jeder schauen , was er für sich privat/betrieblich am Besten nutzen kann.

Für das Licht muss ich keine Zeitschriften oder ähnliches Lesen, sondern die Modelle einfach fahren. Dies habe ich mit meinem damals VFL e90 sowie einem VFL M3 gemacht und kann mit Sicherheit behaupten, dass die Lichttechnik im e90 LCI, e60 LCI und e92 LCI besser ist als in den VFL Modellen