Da es der Sonntag ist dürfte es aber nicht so spät sein weil ich am Abend 17 Uhr zurück muss nach MUC
Ach komm heul nich rum
Da es der Sonntag ist dürfte es aber nicht so spät sein weil ich am Abend 17 Uhr zurück muss nach MUC
Ach komm heul nich rum
Dann wären das schon 5.
Immerhin mehr als an den anderen genannten Daten
Na dann ist doch alles klar
muahaha ich wäre am 3-4-5.6 dabei
Na dann am 05.06. Wie schauts nu aus?!
Definitiv den 330d nehmen......besserer Motor, bessere Ausstattung und vorallem bessere Optik. Wenns dir preislich passt nimm den 330d
Am Samstag kann ich nicht, weil ixh erst Freitag aus der Schweiz komme und bis Sonntag früh zu Hause bleiben will. Sonntag wäre ich definitiv dabei. Würde euch das passen?
Von der Ausstattung ist der schon ziemlich genial. Preislich doch etwas hoch. 30-32k€ sollten drin sein
Glaube das nennt sich BMW Remote. Damit kann man das Auto öffnen, schließen, hupen lassen usw wenn ich mich nicht irre
Wohne in der Nähe Lene Voigt Park, da lässt sich ganz nett chillen und grillen
Ab dem 26.05. bin ich wieder zurück in Leipzig. Wenn ich bis dahin warten würdet wär ich mit dabei
Is aber auch gut so weniger Gewicht.....
Wieso das? Wo ein Fach ist, ists leer. Wenn nun alle mögliche Fächer mit Technik zugebaut sind und somit keine Fächer bzw Ablagemögichkeiten, müssten diese Autos schwerer sein als die mit vielen Fächern oder?
Ich denke das Fach links unterm Lenkrad ist überall vorhanden , nur entweder mit Verschluss oder offen, denke ich.
Viel Spaß mit dem neuen Auto