Beiträge von Staph
-
-
Guck mal in den Kofferraum, vielleicht steht da ja nen Kasten Bier oder so
Beißen denn Marder auf so Vogelfutter an? -
Da hast du recht. Der Meister hat es damit abgetan das sich die Stoßstange schlecht Lackieren lassen hat und ne neue würde er bei der Versicherung nicht durchkriegen.
Schon klar, vor Ort lässt man sich meist bequatschen. Aber letztlich ist es ja so, dass sie scheiß Arbeit abgeliefert haben, aber Top-Arbeit abrechnen (wie du ja selbst sagst) (wenn du schlechte Arbeit in deinem Job ablieferst, kriegst du ja auch sofort einen auf den Deckel). Würde halt Montag anrufen, den Kerl ans Telefon kommen lassen und fragen, ob er sich überlegt hat, wie sie den Mangel beheben wollen und was das Vogelfutter sollte. Ansonsten musst du halt wirklich München kontaktieren
-
Ich hab vor 5 Wochen bei der Bestellung noch überlegt, ob sich das lohnt. Dumm, aber mal schaun was es kosten soll? Mehr als nen Softwareupdate sollte es doch nicht sein
-
Normalerweise sollten man das Auto mit sonem Mangel gar nicht erst annehmen, zumal du es ja schon direkt da gemerkt hast.
-
Tja das weiss ich auch noch nicht, der Meister meinte ja das der Lackierer "gekotzt" hatte und viel schleifen musste da einige Steinschläge da waren (evtl. vom zu dichten Auffahren
)
Ja und , dann soll er halt kotzen, dass ist aber nicht dein problem. Dein Problem ist, dass du den Wagen zur Reparatur abgegeben hast und der Wagen mit einem Defekt an dich zurückging, die Werkstatt aber ordentlich abkassiert. ALso kündige dich mal telefonisch an. Sowas geht nicht. Die werden für ordentliche Arbeit bezahlt (und das nicht zu knapp)
-
Mach mal von dem Ding nen Foto oder haste das schon entfernt? Dann schön Montag zu BMW fahren und denen das Ding quer durch die Gusche ziehen.
Und was soll mit den Lacknasen werden? -
... du hast´s erfasst! War auch mein Gedanke das damit Marder angelockt werden! Zum Glück hat der 330d unten alles zu! Aber wie Krass ist das denn? Sowas von einem BMW Autohaus das kann doch nicht wahr sein oder?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen, auch wenn das mein erster Gedanke war. Ich mein die wissen doch , dass man schonmal den Ölstand oder das Wischwasser checkt. Die könnten dass sicherlich auch so verstecken, dass man das nicht sofort sieht wenn man das Ding aufmacht. Ich tippe auf nen April-Scherz aus deiner Family
-
Ist doch ganz praktisch; wenn man mal wieder nen Vogel auf der Autobahn durch den Kühlergrill jagt hat er Futter.
Mal ohne Quatsch, wieso sollte man sowas machen? Hat dich deine Frau/Freundin/Bruder/Kumpel vielleicht verarscht? -
Hat jemand nen Plan ob man dieses "Apps" von der Aufpreisliste nachrüsten lassen kann? Ist das nur ein "Softwareupdate" und was kostet das nachträglich?