Beiträge von Staph

Die nächsten 2 Monate werde ich so gut wie gar nicht fahren, ab Juni gehts dann los. Wenn ich morgen nich all zu viel Arbeit habe werde ich nochmal ne Runde drehen und Fotos machen

Danke. So wie er da steht ist es mein Traumfahrzeug, würde am Liebsten die ganze Zeit fahren, leider geht das nicht :( . Habe nach nun 1,5 Wochen 1500km runter. Fährt sich ziemlich geil und sehr komfortabel. Was mir etwas fehlt ist der Einsteigekomfort des e60 sowie das HUD. leider konnte man beides im 3er nicht bestellen

Also ich finde den 330d-Auspuff an der Limo und am Touring schicker als den vom 335. Die hat mittlerweile fast jeder, der etwas an der Anlage ändert, nachgerüstet. Und zudem passen die dunklen Endrohre wirklich gut.

Ein Tachovideo wäre cool, sofern dein Wagen eingefahren ist. Hatte vor 5 Jahren einen 320d e90 mit 163PS. Würde gern mal sehn, wie stark der Unterschied zur aktuellen Ausbaustufe ist

Die Auspuffblende ist die orginale von der Edition Sport in schwarz,und ja die Sitzheizung hat mir schon gefehlt hatte sie dabei und habe sie dann für die Alarmanlage wieder rausgeschmissen wegen dem preis wollte auf keinen Fall noch teurer kommen!

Die Alarmanlage kannst du eh in die Tonne kloppen, die hält niemanden ab.
    Ansonsten ein guter solider Wagen mit der nötigsten Ausstattung. Mein Wagen kommt übrigends auch aus der NL Dresden.
    Wohnst du direkt in Finsterwalde? Vielleicht treffen wir uns ja dann mal ;)

Richtig, schreibfehler.

Habe mir den wagen gernicht angeschaut,
    habe nur die ganz weisse corona auf den bild,
    wo den wagen auf den abschleppwagen drau ist,
    und dachte der ist ein LCI. ;)

Ja, war mir am Anfang auch komisch, zumal Baujahr 08/2010 geschrieben seht, und dies dann ein LCI sein müsste. Seis drum, scheiße ist es so oder so

Glaube du hast noch nie im Leben 4-Zylinder Nieren gesehen, BMW ist ja dumm und bietet sowas im Performance Programm an.
    Sieht auf jeden Fall gut aus bei deinem Cabrio! Hatte beim vFL auch schwarze, beim neuen jetzt auch. Beide 4-Zylinder, "theoretisch" umsonst gewechselt lol

Ich hatte welche an meinem damaligen 320d. Vielleicht erklärst du mir den Unterschied zwischen 4Zyl. Niere und Performance Niere , außer, wie ich schon geschrieben habe, dass die Umrandung nun nicht mehr in Chrom glänzt sondern matt-schwarzes Plastik ist.

Sorry fürs OT, war der Letzte hierzu ;)