Beiträge von Staph

Aha, aber ein gemachter 35er mit Software soll's packen oder was :rolleyes:
    Www.fastestlaps.com zeigt ein paar Werte die da realistischer sind (vielleicht nicht absolut gesehn, aber im Verhältnis). Mittlerweile hängt hier auch schon ein 330d nen 35i ab.

Hustler
    Das sind gute Werte, wobei ich im Netz für die viertel Meile beim V8 einen Wert von 11,9s finde ( M3 e92 12,4 ).Das wäre logisch. Aber 13.55 ist ein guter Wert.

faddy
    Immer die gleiche Diskussion. Aber es bringt nichts. Leistung ist Leistung. Leistung errechnet sich unter anderem aus Drehmoment UND Drehzahl. Beim Diesel ist Drehmoment höher und Drehzahl niedrig, beim Benziner andersrum. Unterm Strich kannst du dir nur von deinem Drehmoment beim durchbeschleunigen nichts kaufen.

Wie dem auch sei und soviel du auch schreibst, ein Auto mit 200PS weniger und ner "langsamen" 6 Gang Automatik kann nicht schneller sei. Das hätte was von Zauberei. Ein Fahrzeug ist nur so schnell wie es der Typ hinterm Steuer zulässt. Und wenn der am Start pennt, wheelspin hat, in den begrenzer reinballert oder sonst was, ist das vorstellbar. Ansonsten nicht. Es gibt bei Youtube Videos von gemachten 535d e60 mit 360-370 PS, die mit nem M3e46 gleichziehen. Ist nachvollziehbar. Ich unterstelle dir nicht dass du lügst, nachvollziehbar ist es nüchtern betrachtet nicht.

Edit. Hast du mal per GPS 0-100, 0-200 und 100-200 gemessen. Fänd ich interessant.

Du hast es, wie erwartet, nicht verstanden. Du hast die ganze Geschichte, angefangen mit dem Fakt dass ich nicht glaube dass ein V10 dem 35d in welcher ausbaustufe auch immer, unterlegen ist, runtergebrochen, mir zu sagen ich hätte mich von dir verblasen lassen sollen. Dann musst du leider soeine Antwort in Kauf nehmen, da mir bei Fahrzeugen ein paar Sachen wichtiger sind als einen anderen auf ner viertel Meile platt zu machen. Aber darum ging es in meinem primären Post nicht. Mir schien lediglich der Bezug vom M3 und M6 bzw M Killer etwas absurd. Dass du das als Anlass nimmst, deinen unverarbeiteten Ärger über meine Meinung zu deinen Felgen, vor einem Jahr, wieder auszugraben, ist dein Problem und nicht meins. Und mal ehrlich: dass ein 200Ps schwächeres Fahrzeug schneller sein soll unter vernünftigen Bedingungen, kannst du den Leuten Freitag Nacht bei Burger King erzählen. Sei's drum

Glückwunsch zum Führerschein. Ein e90 als erstes Auto ist natürlich eine Klasse sache. Sicherlich wäre der e46 eine gute Alternative, technisch als auch vom Design ist der e90 ein Stück weiter. Und du sagst ja selbst, sobald man etwas im Kopf bzw vor Augen hat, lässt sich das schwer verwerfen. :). Viel Erfolg bei der Suche. Mit dem 320i machst du generell nichts falsch. Super Auto mit überdurchschnittlich Leistung.

Lol. Glaubst du tatsächlich ich würde mich mit einem Horst wie dir messen? Mir ist Latte ob dein Klumpen Blech 300 oder 3000PS hat. Was ich weiß ist, das ich für den Preis meiner Kiste 10 Stück deiner Gehhilfen bekommen würde. Und das reicht mir. Ich muss mich nicht bei 35grad auf die Straße stellen mit ein paar anderen Prim...... und mich mit meinem Auto vergleichen um mich dann in irgendeiner Art bestätigen zu können. Die Phase hatte ich mit 17 und ist nun ein Stückchen her. Von daher danke fürs Angebot, aber ich denke wir beide wissen dass du unterlegen wärest. Von daher, Glückwunsch zu deinem "Sieg".

Edit: schicke Bilder von dem treffen.