Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• Du hast es, wie erwartet, nicht verstanden. Du hast die ganze Geschichte, angefangen mit dem Fakt dass ich nicht glaube dass ein V10 dem 35d in welcher ausbaustufe auch immer, unterlegen ist, runtergebrochen, mir zu sagen ich hätte mich von dir verblasen lassen sollen. Dann musst du leider soeine Antwort in Kauf nehmen, da mir bei Fahrzeugen ein paar Sachen wichtiger sind als einen anderen auf ner viertel Meile platt zu machen. Aber darum ging es in meinem primären Post nicht. Mir schien lediglich der Bezug vom M3 und M6 bzw M Killer etwas absurd. Dass du das als Anlass nimmst, deinen unverarbeiteten Ärger über meine Meinung zu deinen Felgen, vor einem Jahr, wieder auszugraben, ist dein Problem und nicht meins. Und mal ehrlich: dass ein 200Ps schwächeres Fahrzeug schneller sein soll unter vernünftigen Bedingungen, kannst du den Leuten Freitag Nacht bei Burger King erzählen. Sei's drum

• Du hast es, wie erwartet, nicht verstanden. Du hast die ganze Geschichte, angefangen mit dem Fakt dass ich nicht glaube dass ein V10 dem 35d in welcher ausbaustufe auch immer, unterlegen ist, runtergebrochen, mir zu sagen ich hätte mich von dir verblasen lassen sollen. Dann musst du leider soeine Antwort in Kauf nehmen, da mir bei Fahrzeugen ein paar Sachen wichtiger sind als einen anderen auf ner viertel Meile platt zu machen. Aber darum ging es in meinem primären Post nicht. Mir schien lediglich der Bezug vom M3 und M6 bzw M Killer etwas absurd. Dass du das als Anlass nimmst, deinen unverarbeiteten Ärger über meine Meinung zu deinen Felgen, vor einem Jahr, wieder auszugraben, ist dein Problem und nicht meins. Und mal ehrlich: dass ein 200Ps schwächeres Fahrzeug schneller sein soll unter vernünftigen Bedingungen, kannst du den Leuten Freitag Nacht bei Burger King erzählen. Sei's drum

Haben wir grad Ferien ?(

Ich brauche es Dir nicht zu erzählen, das steht schwarz auf weiss. Letztes Jahr AF 2013 meine Gehhilfe gegen den neuen M6 mit 560PS, leider ist Er 2mal langsamer gewesen als ich, genauer gesagt um 0.200Sek.
    Kannst Du mir glauben oder auch nicht. Ach ja & e60 M5 v10 507PS war schwarz auf weiss 0.800Sek langsamer als meine Gehhilfe.

Denke damit sollte alles gesagt sein. Laß uns einfach nicht rum streiten sowas bringt nix, den ich lasse mich ungern als Lügner darstellen oder als Horst betiteln von Dir. Ich beleidige Dich persönlich nicht & ich denke soviel Anstand solltest Du dann auch haben ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Wie dem auch sei und soviel du auch schreibst, ein Auto mit 200PS weniger und ner "langsamen" 6 Gang Automatik kann nicht schneller sei. Das hätte was von Zauberei. Ein Fahrzeug ist nur so schnell wie es der Typ hinterm Steuer zulässt. Und wenn der am Start pennt, wheelspin hat, in den begrenzer reinballert oder sonst was, ist das vorstellbar. Ansonsten nicht. Es gibt bei Youtube Videos von gemachten 535d e60 mit 360-370 PS, die mit nem M3e46 gleichziehen. Ist nachvollziehbar. Ich unterstelle dir nicht dass du lügst, nachvollziehbar ist es nüchtern betrachtet nicht.

Edit. Hast du mal per GPS 0-100, 0-200 und 100-200 gemessen. Fänd ich interessant.

• Wie dem auch sei und soviel du auch schreibst, ein Auto mit 200PS weniger und ner "langsamen" 6 Gang Automatik kann nicht schneller sei. Das hätte was von Zauberei. Ein Fahrzeug ist nur so schnell wie es der Typ hinterm Steuer zulässt. Und wenn der am Start pennt, wheelspin hat, in den begrenzer reinballert oder sonst was, ist das vorstellbar. Ansonsten nicht. Es gibt bei Youtube Videos von gemachten 535d e60 mit 360-370 PS, die mit nem M3e46 gleichziehen. Ist nachvollziehbar. Ich unterstelle dir nicht dass du lügst, nachvollziehbar ist es nüchtern betrachtet nicht

Naja, also schaue einfach mal meine Zeiten von letzten Jahr auf AF.
    13.5Sek. Dann siehst Du in welcher Liga ich mit halte. Glaube mir eins, ich habe es auch niemals für möglich gehalten aber es ist so. Davon abgesehen reden wir ja von 401Metern. Ab 200Kmh aufwärts zermürben mich Benziner KFZ'ts mit über 420PS. Mein Diesel ist so bis 180Kmh gut flott unterwegs wenn ich es so behaupten kann/darf, aber die Automatik & halt die veraltete Technik lassen nicht mehr zu :know:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.