Wachs und Alu - wird wenig bringen.
Sorry.
Beiträge von Sunseeker_Munich
-
-
Hallo!
Ich überleg gerade mal wieder meine Interieurleisten lackieren zu lassen.
Mir stellt sich grad die Frage wie man die silberne Spange/Griff auf der Aschenbecherabdeckung (vorne und hinten) runterbekommt.
Abkleben sieht glaub ich sch**** aus.Nur für den Fall, damit ihr wisst, welche ich meine.
[Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/9868/330sunglass0001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/126/9625/22846522/e903-4563251649695727428.jpg]Ciao
Sunny -
Ich glaube es gibt gar keine unempfindlichen Leisten für die E9Xer oder?
Piano finish braucht man nur schief angucken und schon sehen die aus wie Sau.
Alu - einmal klopfen und Delle.
Holz - siehe PianoMeiner Meinung ist das Beste die Dinge alle folieren zu lassen.
Kostet einmal und spart viel Nerv.Sunny
-
Ich hab die bei meinem Cabrio verwendet:
Meguiars PlastX PlastikpoliturKeine Maschine verwendet - nur die alte gute Hand.
Hab auch die Nebler damit gemacht - Die ganzen Steineinschläge und Pickel verschwinden dadurch zwar nicht, aber sie werden weniger sichtbar.
Bei einem der Nebler hab ich fast 4 Durchgänge gemacht und er sieht immer noch aus wie aus dem Ei.Normale Autopolitur geht auch - nur nicht sooooo gut. Die nehm ich nur für die Heckleuchten.
Cheerioh
Sunny -
Cool!
Danke Jungs.
In Kumpel von mir meinte eben: "N Getriebe das nicht schwitzt, arbeitet zu wenig"Noch was:
Ich hab dieses Jahr noch die Europlus laufen.
Meint ihr ich soll die dafür in Anspruch nehmen?Bin was Getriebe/Öl etc. angeht echt ein übler Schissa.
Dank
Sunny -
Hallo zusammen,
ich hatte heute mit meinem Wagen einen Termin bei BMW. Bremsen und Kleinigkeiten.
Bei der Sichtprüfung wurde folgende Befund notiert:"Automatikgetriebeölwanne und Dichthülse schwitzen leicht"
Ist das schlimm? Grund zur Sorge?
BMW meinte nur "Das sollte man ab und an mal beobachten."
Was meint Ihr liebe Forumsfreunde.
Best
sunny -
Saustark!
Danke.
Kommt da noch BMWseitiger "Programmieraufwand" hinzu?
Besten DankP.S. Dann lass ich mal die Finger von den Ebay Dingern.
-
Ja was soll ein neuer kosten? Dazu hab ich ja auch schon von €75-300 gelesen.
Das Theater mit der Versicherung hat man nur bei Verlust, oder? Ein dritter Schlüssel zum Auto "verändert" ja nix oder?Besten Dank
Sunny -
Hallo zusammen,
leider finde ich keine brauchbaren bzw. sicheren Aussagen hierzu.
Nachdem ich meinen Wagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer anscheinend auf die Optik seiner Schlüssel keinen Wert gelegt hat, bin ich grad am Überlegen mir einen neuen/gebrauchten auf ebay zu schießen.
Hab ich dabei irgendeine Chance das mein Wagen, den "neuen" Schlüssel annimmt? Also z.B. mit dem alten Aufsperren und den neuen dann ins Zündschloss?
Nachdem gerade eine Auktion läuft, wäre es super Euer Feedback zeitnah zu bekommen....Für Tipps und Tricks hierzu wäre ich super dankbar.
Besten Dank
Sunny -
Ah cool! Danke.
Aber die vorderen Kanten bzw. die Front, glänzen immer mehr als die Rohre außen, oder hat da mein Vorgänger schon sch.... gebaut?
Würde es die Blenden eigentlich einzeln geben?Besten Dank