Auto ------> Fahren ohne Tacho ist scheiße!
Beiträge von H-Luv
-
-
Das freut mich, aber Baldham bei München ist nicht Baldham bei Berlin
-
Ich brauche bitte gaaaaanz schnell eine Antwort: Kann ich denn die 6-zylinder Scheiben (Ringen) auch in meinem 4-zyl Tacho einbauen? Passen die 1:1?
-
Das wollte ich doch hier posten
"Also ich muss noch mal was zum Vergleich zwischen ARCS und MTec V3 sagen: Der Unterschied ist wirklich eindeutig. Hab mir nun ein "Live"-Bild machen können heute Abend.
Hier noch ein Bild zu meinen MTEC V3: [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/2795/img1959.th.png]"
-
okay, dann werd ich mir wohl nur die Scheiben besorgen müssen. Mir gefallen einfach die feine Skalierung und die "Ringe" richtig gut.
-
Beim Kilometerstand, wenn du ein neues Kombi kaufst! Wird der Kilometerstand übernommen. Ist ja nurnoch eine anzeige, nicht wie früher! Wenn du nur die Ringe möchtest, wäre ein umbau sinnvoller?! Oder zeigen die 6 zylinder andere sachen an, wie Öltemp usw.!?
Es handelt sich um ein gebrauchtes Konbinstrument. Muss dann noch was codiert werden. Mit Umbau meinst du den Tausch der Scheiben oder? Teilweise sind die geklebt oder? Ist das eigentlich Modellabhängig?
Hi,
soweit ich weiß gibts die Öltemperatur nur bei 6 Zylinder Benziner beim Diesel ist da immer die Momentanverbrauchsanzeige egal ob 4 oder 6 ZylinderGenau, da ich ja einen 20d fahre passt das ja!
-
Hi Leute,
ist es möglich das Kombiinstrument von 6-Zyl in einen 4-Zyl einzubauen und noch viel wichtiger es auch zu verwenden ohne Einschränkungen?
Das gefällt mir wesentlich besser mit den beiden "Ringen". Und was ist mit dem Kilometerstand? -
Kann ich bei bi-xenon
ohne Kurvenlicht (vFL) auch ein Frm3 xe nehmen? -
-
Hier mal ein Update: War gestern bei BMW in Berlin. Ich schilderte der netten Herren, dass es für dieses Problem eine PUMA-Nummer gibt.
Nachdem ich ihm mein Problem schilderte und er ein wenig recherchierte, startete er eine Anfrage bei BMW ob eine Kostenübernahme möglich ist.
Dies wurde abgelehnt, da mein Fahrzeug mehr als 75k runter hat und älter als fünf Jahre alt. (Das ist wohl der eigentliche Kulanzzeitraum...)Somit startete er den Versuch der Kulanzübernahme. Drei Stunden später rief er mich an, um mir mitzuteilen, dass die Kosten zu 100% übernommen werden.
Sowohl Material, als auch Arbeitszeit werden übernommen. Müssten so ca. 200 € sein.Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, aber umso happiger bin ich wenn am Montag nichts mehr zittert.
Also lasst nicht locker, sofern man Euch abwimmeln will...keep pushin'