nein. Beide kosten zusammen 157 netto.
Ich schaue mir mal die anderen Beiträge an.
Beiträge von H-Luv
-
-
Hey Leute,
brauch mal einen Tipp. Bei sind die Bremsen fällig vorne nur die Scheiben, hinten Scheiben und Beläge.
Ich habe jetzt einen KVA in Höhe von 841,76 € brutto.
Der Preis ergibt sich wie folgt:Bremsscheiben vorn und hinten wechseln - 18 AE - 142,20
Bremsbeläge - 114,29
Bremsbeläge - 71,36
Fühler - 17,26
Fühler - 18,12
Bremsscheibe - 2x - 157,00
Bremsscheibe - 2x - 141,30
Schraube - 4x -3,16
Bundschraube - 4x - 2,92
Reiniger - 1,24
Schmierstoff - 2,44
Haltefeder - 12,56
Haltefeder - 23,10
Clip - 0,41Was denkt Ihr? Fairer Preis? Oder kann ich da noch mehr rausholen? Ursprünglich wollten der Freundliche 1006,00 € haben.
-
Zitat
Das hört sich schonmal besser anklaro!
-
Hey,
hab die Goodyear UltraGrip 8 non-RFT drauf. Ich bin sehr begeistert. -
So im E60-Forum hat einer was interessantes gebastelt was auch hier paar Leute interessieren könnte.
Und Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das klingt ja echt vielversprechend. Ich bin gespannt und verfolge das Ganze weiter
-
Ich hatte jetzt die ganze Zeit RFT und hab gar nicht gewusst, wie angenehm Auto fahren doch sein kann
So ging es mir auch!
-
Hab ich mir auch für den Winter bestellt,mal sehen ob die wirklich so gut sind wie man in den Tests ließt.Ich bin bisher zufrieden, wobei wir zwar kalte aber noch nicht wirklich winterähnliche Umstände hier in Berlin haben.
-
am Freitag auf Goodyear UG 8 gewechselt!
-
wie geil ist das denn?
Berührungsloses Öffnen der Heckklappe
-
Ich muss das Ding mal hochholen.
Wie habt Ihr das gelöst, wenn ihr auf einen CIC-Controller umgerüstet habt? Man benötigt ja dann eine neue Blende. Titan matt gibt es aber im LCI nicht mehr. Habt dafür Satinsilber matt gekauft? Sind die identisch?