Sagt mal, könnte man nicht statt Nebelscheinwerfern einfach Gitter nehmen? Gefällt mir wesentlich besser. Welche passen denn dazu?
Beiträge von H-Luv
-
-
Hi Zussmmen, kurze Frage von mir dazu:
Das bedeutet ich muss nicht sägen oder anpassen an der Front wie beim M-Paket sondern einfache die alte Standardschürze abmachen und die neue Performance-Schürze ranmachen?
-
Für alle die vergleichsweise günstig ein Autoradio nachrüsten wollen mit vielen Funktionen:
http://www.ebay.de/itm/111413775013?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leute mir kommt leider etwas Unerwartetes dazwischen. Ich werde versuchen dennoch zu kommen, muss aber sehen ob es dann zeitlich noch Sinn macht. ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
schickes wägelchen...sind die Interieurleisten mattiert?
-
unbeleuchtet finde ich die ganz passabel, aber der Blinker und die Bremsleuchte sieht echt etwas billig aus...muss man mal echt live sehen
-
Zitat
Treffen ist gegen 13/14 Uhr angedacht
Super!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
haben wir denn schon eine genaue Uhrzeit?
-
Muss man Batterie trotzdem abklemmen? Nicht das mir da was entgegen springt
Du musst Dir keinen Kopf machen. Die Schrauben nötigen lösen und dann die Blende um den Airbag herum mit einem Schraubendreher oder Keil vorsichtig vorbei schieben und schwups ist es passiert...
Also nein, Du musst nicht die Batterie abklemmen. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr... -
Das bezweifel ich eben stark, da das GW500 nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird. Allerdings habe ich mit der letzten Software 2.2.2. auch keinerlei Probleme.
Hatte das Update nun auch noch mal auf 2.2.2 gemacht. Das schien beim Einbau nicht ganz geklappt zu haben. Gestern gab es den ganzen Tag keine Probleme mehr. Bin gespannt ob das so bleibt.