Gilt das Update dann für beide?
Beiträge von H-Luv
-
-
finde die Felgen klasse...Willkommen und viel Spaß mit deiner Karre!
-
Biete meine Lenkradspange in Perlglanzchrom zum Gebot an: eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na dann bin ja beruhigt und gespannt zu gleich.
-
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir das GW 500 besorgt und eingebaut. Es funktioniert soweit auch alles, bis auf die Tatsache, dass der USB Stick nach dem Motorstart sporadisch nicht erkannt wird.
Es ist einfach nicht nachzuvollziehen, woran es liegen könnte. Saft ist da und der Stick und GW leuchten auch, wenn ich das Auto aufschließe. Aber im iDrive steht das kein Medium erkannt wurde oder so. Wenn ich den Stick rausziehe und neu einstecke wird dieser dann auch wieder erkannt. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?Eingebaut habe ich es im Kofferraum am CD-Wechsler.
-
hab heute nach 1 1/2 Jahren es dann auch mal, als Thread-Starter, geschafft die Blende zu bestellen.
Die Blende konnte ich übrigens ohne Probleme bei Händler bestellen und soll morgen kommen.
-
Man...echt ein schickes Auto...da kann ich mir glatt Inspiration holen.
Aber Blacklines müssen noch rauf. Die passen gerade bei unserer Farbe besonders gut.Weiter so!
-
sieht ja super aus! sind die philips so hell?
-
Hey Leute,
ich denke ich bin auch dabei. Termin ist eigentlich egal.
-
Ich habe vor kurzem das Dension Gateway 500 tatsächlich deinen Vorstellungen entsprechend eingebaut. Also im Kofferraum unter meinem CD-Wechsler. Der Wechsler lässt sich übrigens immer noch nutzen. Darüber hinaus hast Du auch eine iPod-Schnittstelle. Ist im Grunde Plug'n'Play und integriert sich bestens in die vorhandene Struktur des iDrive. Bedeutet Lenkrad- und iDrive-Steuerung möglich
OEM ist immer toll, aber aus meiner Sicht macht rein für einen USB-Anschluss der vermeintliche Aufpreis keinen Sinn.
Bei eBay werden immer wieder gebrauchte GWs angeboten. Einfach mal stöbern und ein Schnäppchen machen.Alles weitere dazu in diesem Thread hier