Alles anzeigen
Und nochmal danke "Kurze Frage - Kurze Antwort" Läuft
Alles anzeigen
Und nochmal danke "Kurze Frage - Kurze Antwort" Läuft
Alles klar. Danke Dir für die schnelle Antwort! Ich werde mir das nochmal genau anschauen.
Alles klar. Danke
Das mit den Dateianhängen ist ja auch gar nicht schlecht! Reicht dann, dass die Bilder verkleinert sind von der Dateigröße oder muss auch die tatsächliche Größe des Bildes geändert werden, z.B. 1224x1632 auf eine andere Standard Größe?
Bevor ich jetzt hier extra einen Thread aufmache, geht es hier sicherlich genauso gut
Wie werden am besten Bilder hochgeladen, dass es für alle Beteiligten "angenehm" ist?
Hatte bisher mit directupload gearbeitet, dann als vergrößerbares Forenbild. Wenn man das öffnet, kommt dann ja leider auch immer mal nervige Werbung etc. Verkleinert habe ich die Bilder bisher immer mit TinyPic.
Wenn es dazu schon einen entsprechenden Thread gibt. Auch gut
Erstmal Respekt für die Laufleistung bin meist stiller Mitleser
Bei der Temperaturgeschichte bin ich aber doch etwas hellhörig geworden. Gibt es auch einen Anhandspunkt, wie die Temperaturwerte bei einem 335d sein sollten, da 6 Zylinder? Hab schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts aussagekräftiges gefunden.
Letzte Woche Freitag bin ich auch mal mit dem hidden Menü gefahren. Hatte auf der Autobahn bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 130-140 km/h eine relativ konstante Temperatur von ca. 70 bis 75°
Als es dann in die Stadt ging (Hamburg) stieg er auf über 80° Also alles bedenkenlos oder doch nochmal anderweitig "testen"?
Sorry, wenn ich deinen Thread da nun für "missbrauche"
Grüße, Santino
Ich kram dieses alte Thema mal aus, da ich leider auch ein Problem mit den 313er habe und zwar ist der Klarlack unterlaufen
Eigene Dummheit, da ich beim Wechsel auf Winterreifen völligst vergessen habe, die Sommerräder gründlich sauber zu machen
Hat sich auf dem Gebiet der Instandsetzung von glanzgedrehten Felgen was getan und hat einer Tipps, an wen man sich wenden kann?
Hier noch ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150804/temp/w5v9q65w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150804/temp/lhdepkl5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150804/temp/uazhi3p7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150804/temp/sxwqj7i7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150804/temp/iq9y6xoy.jpg]
Grüße, Santino
Die Abstände sind ganz sicher gleich, sonst gäb es den Performance-Diffuser auch für VFL und LCI getrennt!
Beim Performance Diffusor musste ja auch etwas angepasst werden. Gibts denn hier keinen, der den LCI Diffusor am VFL verbaut hat und mir was sagen kann
Alles anzeigenMahlzeit,
ich hoffe ihr könnt mir mit meinem kleinen Anliegen weiterhelfen. Mir ist leider gestern jemand beim ausparken ins Heck gefahren und hat meine Stoßstange sowie den Diffusor verschrammt.
Jetzt überlege ich, ob ich an meinen 335d VFL entweder wieder den VFL Diffusor montiere oder den des LCI´s. Allerdings hab ich jetzt in dem ein oder anderem Thread gelesen, dass es mit der Aussparung der Auspuffrohre beim LCI Diff anders aussieht - mehr Abstand.
Konnte dazu aber leider kein Bild findenHat evtl. jemand genau diese Kombination verbaut oder hat davon zufällig ein aussagekräftiges Foto? Wäre wirklich super!
Beste Grüße,
Santino
Könnt ihr mir zu meine Frage evtl. auch kurz helfen?
Mahlzeit,
ich hoffe ihr könnt mir mit meinem kleinen Anliegen weiterhelfen. Mir ist leider gestern jemand beim ausparken ins Heck gefahren und hat meine Stoßstange sowie den Diffusor verschrammt.
Jetzt überlege ich, ob ich an meinen 335d VFL entweder wieder den VFL Diffusor montiere oder den des LCI´s. Allerdings hab ich jetzt in dem ein oder anderem Thread gelesen, dass es mit der Aussparung der Auspuffrohre beim LCI Diff anders aussieht - mehr Abstand.
Konnte dazu aber leider kein Bild finden Hat evtl. jemand genau diese Kombination verbaut oder hat davon zufällig ein aussagekräftiges Foto? Wäre wirklich super!
Beste Grüße,
Santino