Alles anzeigenSchönes KFZ!
Und wie machst das, wenn mal die Batterie streikt oder die FFB defekt ist. Die Limosine kann man am Kofferraum mit den Schlüssel öffnen, aber beim Touring ist da nichts!
Wenn es hierzu eine ordentliche Lösung gibt, hät ich das auch schon gemacht, aber Scheibe einschlagen ist nicht meins!
Danke für die Blumen
zu der Sache mit der Kappe. Genau das was du sagst, war auch mein Bedenken und ich war mir deswegen auch nicht sicher, es zu machen. Aber, man kann die Kappe aber auch montieren und trotzdem den Schließzylinder dahinter belassen, dafür muss man die Kappe auf der Innenseite ein bisschen bearbeiten. Habe davon noch Bilder, kann ich dir bei Interesse mit einer kleinen Erklärung zukommen lassen.
Wenn nun tatsächlich mal die FFB oder die Batterie streikt, musst man einzig die Kappe "zerstören". Also mit nem Dremel o.Ä. die Kappe an der Vorderseite bearbeiten und dahinter verbirgt sich dann immer noch das Schloss. Seitenscheibe einschlagen war für mich auch definitiv keine Option. Die Kappe ist zu verschmerzen, habe es natürlich nicht ausprobiert ob man so wie ich es mir denke, an das Schloss kommt, aber ich denke schon
@ Impulzz: mir gefallen meine 313er im Sommer auch besser, aber fürn Winter ist der Look mehr als akzeptabel und außerdem kann man sich dann noch mehr auf den Sommer freuen
Grüße, Santino