Ich würds auch zu gerne verdrängen, aber dadurch bringe ich das Baby trotzdem nicht der Erde näher
Beiträge von Santino
-
-
G-Star, das ist doch das Problem. Für den 335d hat Eibach das Sportline nicht entwickelt, da gibts nur das Pro Kit... zum heulen!!!
-
Heute kommen die 19er Performance 313 an und bis zum Wochenende hoffentlich auch die Reifen.
Dann wird am WE auch definitiv gewechselt
Muss aber dann noch die Radnaben bearbeiten. Das mit dem Rost geht gar nicht
Also schleifen, säubern und mit Hammerite silber lacken.
Grüße, Santino
-
Wieviel mm ist das M-Fahrwerk denn tiefer, als das Serienfahrwerk!?
-
So Männer,
ich habe Antwort von KW, aber glücklich wird uns das nicht machen
"
Hallo Herr van Santen,
viele Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten
Für dieses Fahrzeug haben wir 2 verschiedene Federnsätze. Zum einen einen 20/00mm oder einen 20/05mm Federnsatz. Bei ersterem werden an der HA die Originalfedern verwendet.
Diese Tieferlegung trifft aber nur für Fahrzeuge ohne Tieferlegung zu.
In diesem Fall müssen Sie die Tieferlegung durch das M Fahrwerk von unserer angegeben Tieferlegung abziehen.
Der Federnsatz für die VA liegt bei 144 € und der Komplettfedernsatz bei 209 €
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Maren Vogt
(Vertrieb Inland)KW automotive GmbH
Aspachweg 14
74427 Fichtenberg
Tel.: +49 (7971) 9630 - 120
Fax: +49 (7971) 9630 - 191
E-Mail: Info@KWautomotive.de
Internet: http://www.KWautomotive.deGeschäftsführer: Klaus Wohlfarth, Jürgen Wohlfarth
Eingetragen beim Amtsgericht Stuttgart, HRB 571255 -
Also wenn eine effektive Tieferlegung von 30/20 erreicht wird, (also 30/20 tiefer, als momentan M Fahrwerk) wäre ich zufrieden.
Aber das wird ja wahrscheinlich nix... Hab deswegen einfach mal an KW geschrieben und meine Wünsche geschildert. Wenn ich eine Antwort habe, halt ich dich auf dem Laufenden
Da fahren wir so ein schönes Auto und die von Eibach ärgern uns
-
Das klingt ja schonmal positiv
Aber warum greift denn dann keiner auf Produkte von KW zurück?!
Ich werde KW mal anschreiben, was bei meinem E91 mit M-Fahrwerk nachher effektiv an Tiefgang zustande kommt.
Grüße, Santino
-
KW wäre ja eigentlich eine Alternative, oder?!?
-
was wäre denn mit KW, die bieten ja was für den "dicken" an.
Hier ist der Link dazu... http://kwshop.de/index.php?pag…&mg=26&pg=164&page=1&sort=_
Eigentlich ist KW ja keine schlechte Marke in Sachen Fahrwerk, aber konnte nicht wirklich Erfahrungsberichte darüber lesen.
Grüße, Santino
-
Genau das ist auch mein Problem... Hatte ich ja schon ein paar Beiträge weiter oben geschildert, E91, 335d, M Fahrwerk. Und ich möchte auch Eibach haben, aber Sport Kit, bringt ja nix, daher ja Sportline... und das gibts nicht