Beiträge von derflo

    hmm, naja bei Kratzer auspolieren ists schon haarig.



    Wenn Du es aber probieren möchtest, was Dir hier ja niemand verbieten will :) (wäre ja noch schöner), dann würd ich Dir die 3M Polituren empfehlen. Die sind ansich günstig, und taugen aber auch was.


    zum Versiegeln kann ich Dir dann Produkte von Meguiars oder ähnliche Empfehlen.


    Versiegle meinen roten Blitz mit LiquidGlass, und freu mich jedesmal wieder :)

    hast schonmal mit ner Poliermaschine gearbeitet? Meine jetzt nicht diese Schwungscheibenteile ausm Fernsehen :)



    MIt den WInkelschleiferähnlichen Poliermaschinen ist es so, dass Du für ne vernünftige (mit Drehmoment, Stufenloser Drehzahlregulierung) min. ca. 200€ berappen musst.


    Wenn man dann nicht aufpasst, hast Du irre schnell Hologramme drin, oder bist sogar fix durch den LAck. Denn die Lackschichten werden immer dünner. und besonders bei Schwarz muss man sehr aufpassen...



    Also ich würds Dir empfehlen, von nem Aufbereiter machen zu lassen...


    Falls Du hier aus der nähe kommst, kann ich Dich vermitteln...

    Hallo Leutz...


    zu Beginn der Saison eröffne ich mein Geschäft und möchte mit einem zwanglosen, Markenoffenen Treffen die Saison einläuten.


    Mein Geschäft befindet sich auf einem großen Hof auf dem einige Autos Platz haben.


    Aufgrund der deutschen Gesetzeslage ist es mir allerdings untersagt an dem Tag Waren zu verkaufen.


    (Waren die vorher bestellt und bezahlt sind, könnten aber abgeholt werden)


    Ich verfüge seit heute über die Genehmigung seitens des Ordnungsamtes und möchte folgendes dazu bekannt geben:


    Auf dem gesamten Gelände gilt die STVO, BurnOuts, laute Musik, illegale Straßenrennen, schmeißen von Füchsen etc. sowie das aufheulen lassen der Motoren sind strikt untersagt.


    Die Jungs von den Nordtunern (www.nordtuner.de) haben von mir den Auftrag dies zu unterbinden und ich behalte mir vor ggf. Platzverweise aussprechen.


    Ich weiß, dass es nicht nötig sein wird, dennoch sollte es erwähnt sein.


    Ich möchte Euch in Zukunft öfter die Gelegenheit bieten können, öfter solche Treffen abhalten zu können, dazu bedarf es allerdings Eure mithilfe damit es gesittet zugeht.


    An dem 9.3.2007 soll es also nur ein Treffen ohne großartiges TamTam werden. Dennoch werde ich versuchen, ne Wurst- und Getränkebude zur organisieren.


    Die Anschrift:


    nostino CarStyling
    Pankower Str. 8a
    21502 Geesthacht



    ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen.



    Ebenfalls wäre es toll, wenn Ihr (um einen kleinen Überblick zu bekommen) eine Liste erstellt, wieviele evtl. kommen.

    Hi,


    ich kann Dir KW und Bilstein auch nur ans Herz legen, als alternative gäbe es da allerdings auch die H&R Palette.



    Für die Spurplatten kann ich Dir SCC platten empfehlen. Habe mit denen nur gute Erfahrungen machen können und stellenweise sind die auch günstiger.


    schau mal auf www.spurverbreiterung.de rein.

    Hallo Leute...



    ich bin auch total begeistert... habe beim Kunden den kompletten Innenraum umgerüstet auf LED Soffitten, und es war so verdammt hell - unglaublich.


    Als Kennzeichenbeleuchtung fahre ich auch Soffitten, bisher gabs noch kein Ärger, sieht aber unheimlich schick aus finde ich...


    kann ich also durchaus empfehlen.