Wer fährt Sportfahrwerk/Gewinde/Federn? Bilder!

  • Hallo,


    da ich überhaupt nicht mit dem Fahrverhalten von meinen 330XD zufreiden bin, muss da ein vernüftiges Fahrwerk rein. Eigenlich bin ich Fan vom KW V3 (hatte dieses schon in mehrern Fahrzeugen) aber ich weiß nicht ob ich dann direkt wieder eine Flunder aus dem Auto mache. Alternativ wäre ein Sportfahrwerk gut, aber mit den 20" sieht es nicht unbedingt gut aus.


    Deshalb würde ich mich über Bilder von E90/E91 mit 20" und Sportfahrwerk / Gewindefahrwerk freuen.


    Wäre klasse wenn Ihr schreibt was für Felgen/Reifen (Abmessungen) und welches Fahrwerk ihr verbaut habt.


    Danke!

    ***
    MFG Marcel


    Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

  • ob Flunder oder nicht, das V3 ist ein Fahrwerk mit dem Du nichts falsch machen kannst, und wenn Du es selber schon kennst - optimal!


    Alternativ bliebe da nur ein bilstein.

  • Zitat

    Original von derflo
    ob Flunder oder nicht, das V3 ist ein Fahrwerk mit dem Du nichts falsch machen kannst, und wenn Du es selber schon kennst - optimal!


    Alternativ bliebe da nur ein bilstein.


    Problem - Allrad! Es gibt keim PSS9 für den Allrad.


    Naja und dann habe heute auch ein Angebot für einen Audi bekommen...da komm ich schon ins grübbeln.

    ***
    MFG Marcel


    Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

  • Zitat

    Original von derflo
    ob Flunder oder nicht, das V3 ist ein Fahrwerk mit dem Du nichts falsch machen kannst, und wenn Du es selber schon kennst - optimal!


    Naja ich weis ja nicht grad ob man da nichts falsch machen kann, wenn ich da nur an die Einstellung denke.


    Hab das KW V1 drinnen. Bilder findest du im Showroom. Aber auch nur mit 19er