Im E60 Forum hab ich schon welche gesehen, die sowas verbaut haben. Lass das bloß weg Die Teile sind der Gipfel der Hässlichkeit
Beiträge von stev
-
-
Alles richtig gemacht würd ich sagen!
Sieht wirklich gut aus.
-
Würd ich auch so machen. Bei mir hatte der Schlauch ein kleines Leck und hat im Motorraum schon ne gute Sauerei hinterlassen.
-
kann mir nicht vorstellen dass hier das schon wieder extra für dich aufgezählt wird!
Ohne Motorhaube und neunen Nieren kannst aber dein Vorhaben schon mal vergessen!So wie ich das verstanden habe, geht es nur um das M-Heck und nicht ein kompletten Umbau
-
Beim BMW-Teilemännchen und Kostet keine 5€
-
Ganz davon abgesehen das Folie auf Haube/Dach usw immer bescheuert aussieht würde ich eine 3M DI-Noc Folie verwenden. Bekommst du z. B. bei www.foliencenter24.com. Dort bestell ich immer und bin top zufriedenHab meine auch von dort kanns nur empfehlen. Aber überleg dir das nochmal. Optisch nicht gerade der renner...
-
Ich würde den M nehmen. Aber auch nur weil mir bei Alpina das Interieur nicht gefällt.
-
Wo genau kommt es denn raus? Am Schlauch oder an der Verbindung? Der Schlauch führt zum Ladeluftkühler.
-
Die Zeiger sehen weiß aus nicht orange!?!? oO
-
Sieht echt gut aus! Weiß einer mit was ich die Farbe von den Nadeln bekommen kann ohne diese damit zu beschädigen?