Ja muss ich mal versuchen ob ich sie wieder schön abbekomm. Das Problem ist bei mir aber auch, dass ich sie vor dem Anmalen entfetten wollte, jedoch nur Aceton hier hab. Das war zu aggressiv und hat eine Seite matt gemacht... Mal sehn. Erstmal bleibts so
Beiträge von stev
-
-
ÁAAAH ich hatte meine komplett angemalt D: darum werden sie nicht so gut ausgeleuchtet... Naja nun is zu spät.
-
Da gibt es zum Glück die schöne Möglichkeit eine Umfrage zu machenHabe ich im Post #27 mit voting gemeint
-
Ob hier im Forum mehr Benziner oder Diesel vertreten sind.
-
für mich einer der sinnlosesten threads EVER.Naja gibt schlimmere... An sich find ich ihn ganz interessant. Er hats nur falsch aufgezogen. Ein einfaches Voting wäre sinnvoller gewesen
-
WTF?
Ich hab die Farbe aus ebay genommen. Wollte sie leuchtend rot haben.
-
Aber dann kann ich M3 Nadeln verbauenSicher das es am 4Zylinder Tacho liegt und nicht daran, dass es sich um ein Diesel handelt? Ich meine weiter vorne irgendwie sowas gelesen zu haben
stricker: Schön gleichmäßig? Meine sind in der Mitte heller als außen...
-
Der 6ender Tacho hat auch keine roten Nadeln, von daher brignt's dir eigentlich nichts den einzubauenRichtig
Und das Anmalen hat mich auch nicht überzeugen können. Tagsüber sieht es schon super aus und fällt nicht auf. Nachts dagegen gefällt es mir nicht ganz so, weil sie nicht so schön durchleuchtet werden wie originale -
hallo leute,
also die M5 E60 nadel passen leider nicht beim E90, weil sie einen anderen druchmesser haben zum rauf stecken bzw. die M5 nadel haben keinen halt im tacho -
Ich hatte sowas bei meinem alten E36. Bei mir war der Magnetschalter fürs Ritzel schuld. Alles sauber machen hat den Fehler behoben.
Obs bei dir so einfach ist, kann ich dir leider nicht sagen. Meiner war schon 12Jahre alt. Nach 4 dürfte ja normal nichts dran sein.
Vllt ist es auch nur ein Kontaktfehler. Kanst ja mal beimnachfragen ob die über Auslesen was feststellen können.