Ja is noch gegeben. Der SnapIn bringt bei unserem BJ nur einen besseren Empfang und die Aufladung des Akkus Habs bei mir auch ausgebaut und funktioniert immernoch einwandfrei. Die Einlage kostet 3-5€
Beiträge von stev
-
-
Wenn du das gesamte Ding raus haben willst, reicht es leider nicht EINEN Knopf zu drücken. Da hilft wirklich nur das Brecheisen(oder 2-3 kleine Schraubendreher + starke Nerven
)
-
Da er ein 2005er Navi hat geht das bei ihm noch nicht!Erst ab 2007 wenn die Stationstasten am CCC verbaut sind!
Ah ja mein Fehler, hab irgendwie 2008 statt 2005 gelesen
EDIT: Ohman in seinem Beitrag steht auch noch 2006 drin... da hab ich mich ja richtig verhaun
-
Oder du holst dir gleich ein CIC-Controller. Den musst du dann Codieren lassen und brauchst noch eine neue Mittelkonsolenabdeckung. Kostet dadurch halt leider deutlich mehr. Wäre aber eine Möglichkeit.
Ansonsten wie stadlhuber schon gesagt hat: Normalen Controller holen und Knopf beimholen.
-
Du bist Techniker? Na da zählen Deutschkenntnisse überhaupt nichts...Ne Deutsch fällt "gottseidank" im 2. Jahr raus
-
Am Innenspiegel oben mittig
-
Hmm an der kanns nicht liegen, die hab ich auch und es funktioniert
-
Okay, das ist seltsam
Hast du vllt deine Scheiben foliert?
-
Meine blenden auch nicht immer ab. Ich denke es kommt drauf an wie stark von hinten geblendet wird. Synchron zum Innenspiegel sind sie bei mir auf jedenfall nicht. Den hellen Ring außenrum hab ich auch nicht. Meine werden komplett Blau.
-
Hey Leute,
ich verwende DODO Juice Hardwachs und wollte mal fragen wie es darauf mit dem Quick Detailer 34 von Mequiar aussieht. Löst es die Wachsschicht auch oder nur den Schmutz darauf?