Der Komfort! Du stellst eine Temperatur ein und fertig. Keine blöden Drehregler, mit denen du ständig schauen musst obs so passt. Abgesehen davon steigert es auch den Wiederverkaufswert. Würde mir nie wieder ein Auto ohne kaufen.
Beiträge von stev
-
-
Ich muss mich da myXero leider anschließen...
So ein Y-Stück wäre an sich ja schon okay, wenn man es nicht irgendwie sehen würde.
Und LED-Rückleuchten find ich top! Allerdings nur wenn sie original sind. Blacklines gefallen mir aber auch nichtWie du schon sagtest: Dir muss es gefallen alles andere ist egal
Ansonsten viel Spaß mit deinem Neuen
-
Kann ich auch nur bestätigen! Mein alter E36 316i hatte bis zum Motorschaden(der eigenverschulden war wegen Mangel an Kühlerflüssigkeit) bei 260tkm tadellos seinen Dienst getan, ohne auch nur einmal zu Mucken. Bin mir sicher er hätte auch noch min. 100t mehr gepackt! Die aktuellen Motoren schaffen das sicher auch.
-
Ich denke ein 3er LCI(der erst 2008 rauskam) für 15.000 bei BMW mit ED zu finden wird sehr sehr schwierig. Da musst dann schon nach einem älterem BJ oder mehr Km schauen.
Bei mir war Xenon absolut pflicht. Hatte vorher keine aber will es auch nicht mehr hergeben.
-
was muss man alles abgebauen ???Würde mich auch interessieren. Dann könnte man es ja evtl. sogar irgendwie vorbeugen, wenn man weiß wie, wo, was und warum.
-
Ich bin ehrlich gesagt auch eher für -> original Lack + glanzschwarze Folie
-
Schicke Farbe!
Hast dir ja schon einiges vorgenommen
Bin gespannt wie es dann am Ende aussieht
-
Auf auf jedenfall benötigst du ein wenig von "nutze die SUFU"
Sind schon einige Beiträge für die FSE drin und da wirst du bestimmt auch alle Antworten auf deine Fragen finden
-
Ich finds auch super. Wenn man einfach mal keine lust auf fahren hat, das Ding anschmeißen, zurücklehnen und genießen (evtl. sogar noch TV oder Film im iDrive anschaun).
-
Ich lieg im Jahr auch zwischen 30 und 35.000 Tendenz steigend. Wegen Schülerdaseins alles auf Privat.