Halb so wild
Heinrich mach mal bitte ein Foto von den Schrauben dann kann ich dir evtl. sagen durch welche Art belastung sie die Krätsche gemacht hat.
Halb so wild
Heinrich mach mal bitte ein Foto von den Schrauben dann kann ich dir evtl. sagen durch welche Art belastung sie die Krätsche gemacht hat.
Die Spurplatten haben eine Zentrierung hat Heinrich geschrieben...
Edit: Hab mich wohl verlesen, steht doch nirgendwo....
Natoll ich hab jetz alles 5mal durchgelesen, weil ichs nicht gefunden hab
Also ich hab nochmal nachgeschaut und ich lag schon richtig. 3 Gewindegänge reichen in der Regel aus um die voll Zugfestigkeit einer Schraube zu nutzen. Die 1,2xd ist eine Angabe um auf der sicheren Seite zu sein. Ich schätze das die Schrauben aufgrund der Spurplatten nichtmehr nur auf Zug sondern auch auf Scherung belastet wurden welche sie nicht ausgehalten hat. Schlechte Charche schließ ich sogut wie aus.
Hmm ja ich glaub da hab ich was verwechselt werd nochmal meine Unterlagen anschauen...
Aber an der Länge wird es glaub nicht liegen, weil sie ja abgerissen und nicht ausgerissen ist.
So würde ich auf keinen Fall weiter fahren! Kauf dir erstmal ein paar neue. Und überprüf mal ob die länge passt. Habe selbst keine Spurplatten drin (noch nicht ) aber du kannst sie ja sicher in die Felge stecken und die Schraube durchschieben. Es müssen mindestens! 3 Gewindegänge greifen. Und wo genau sind sie denn gebrochen? Ich würde mal auf minderwertiges Material tippen oder du hast sie zu fest angezogen.
Klar steht es drin Musst dir einfach alle Seiten durchlesen, dann hättest du auch den vergleich zwischen ARCS und MTec v3 im eingebauten Zustand gefunden
Und über den Shop steht auch was drin
Von der Form her müssten acuh die von einem anderen BMW gehen. Größe bin ich mir nicht sicher. Kannst aber auch beim eine neue kaufen.
Könnte mir auch vorstellen, dass er ein wenig zu groß is... Im 5er und 7er sieht er sehr geil aus.
Die 2 Tasten ohne Funktion is ja egal. Weiß außer dir eh keiner
Ja da hab ich auch nichts passendes und lieferbares gefunden...
Hat von euch noch einer 8 weiße SMD's über oder weiß wo ich schnell welche bestellen kann?
In meinen Shops sind die, die ich für den Tacho brauch erst wieder ab dem 07.10.2011 lieferbar -.- Brauch sie aber relativ dringend, da mein Tacho schon halb umgelötet hier liegt und ich beim ersten testen festgestellt habe, dass die neuen viel zu dunkel sind