Bin auch "erst" bei knapp 110.000km
Beiträge von stev
-
-
Ich würde an deiner Stelle das ganze so lassen!
Sieht viel besser aus mit dem orangen Display als mit "weißen"
-
-
Ich würde mal auf den Si tippen
-
Dann klappt das vllt. erst ab dem FRM2. Wenn ich das Licht auf "an" hab und die Tür öffne, kommt ein Warnton und er zeigt mir im BC an, dass noch das Licht eingeschalten ist.
-
Wofür codieren? Einfach den Lichtschalter nach ganz rechts auf "Licht an"
und auch da lassen, das Licht geht dann Automatisch aus wenn der Motor aus ist und geht an wenn er gestartet wird.
Und das Standlicht zieht mir dann über Nacht den Saft aus der Leitung
Ich habe auf die Tagfahrlichtfunktion schon das US-Tagfahrlicht codieren lassen. Möchte eigentlich nur die Sensibilität geändert haben
-
Hmm du hast es auch auf "gering Empfindlich" oder? Bei mir geht das Licht sofort an sobald es richtig schattig ist.
-
Als ich geschrieben hab, dass ich im Navi schon alles probiert hab, meinte ich die 3 Empfindlichkeitsstufen... Aber bei mir reagiert es immer gleich, egal ob ich "gering Empfindlich" oder "Empfindlich" anwähle.
-
Hey Leute,
meine Fahrtlichtautomatik ist irgendwie viel zu empfindlich und schaltet bei nahezu jeder Brücke, auch wenns nur eine kleine ist, das Abblendlicht ein. Im Navi hab ich schon alle Einstellmöglichkeiten probiert, jedoch ohne irgend einen Erfolg -.-
Kann man das evtl. auch übers Codieren ändern? Oder gibts vllt. noch ne andere Möglichkeit? -
Aaaaaaaah... Sind keine richtigen Xenonscheinwerfer sonder nur Xenonlook. Hast weiterhin eine ganz normale H7 oder H8 (weiß nicht welche Birnen in den Halogenscheinwerfern verbaut sind) nur mit einer Linse davor, damit es nach Xenon aussieht.
Kannst dich mal bei CapTec erkundigen ich glaub er hat die verbaut.