Wie hast du die Nadeln rot gemacht? Und was für eine Tachoscheibe hast du jetz drin?
Beiträge von stev
-
-
Gut aussehen tut's schon aber für den Preis würd ich mir dann doch lieber das original M-Paket holen.
Die fehlenden Nebelscheinwerfer und der M-Paket verschnitt hinten ist nicht wirklich überzeugend. -
Gefällt mir richtig gut! Vorallem das Mattschwarz. Die TFL-Leisten eher weniger...
-
danke!
hier jetz nochmal mit foliertem aschenbecherdeckel. bilder von außen folgen die tage
-
neu?
dann werd ich mir den nächste woche holen! aber dazu brauch ich dann auch eine neue mittelkonsole oder?
haha ich glaubs nicht die blende is ab
-
danke
ich wollte den deckel beim beziehen eigentlich mitmachen aber hab ihn ums verrecken nicht runterbekommen -.- ich glaub der wurde schonmal draufgeklebt oder so... dann hab ich ihn einfach so gelassen weil er noch zur lenkradspange gepasst hat. jetz muss ich mir da irgendwas überlegen ob ichs nicht doch runterbekomm.
der idrive controller wär schon auch noch eine nette sache... mal schaun ob ich da günstig einen ergattern kann -
Hab eben von Sportlederlenkrad auf M-Paket gewechselt + Handbremsgriff hier noch ein Bild vom Innenraum.
Aktuelle von außen werden auch kommen -
Ja... In Zukunft tipp ich's 2mal ein
Aber danke. Werd mich da mal durchlesen. Scheint alle meine Fragen zu beantworten -
Ich hab Fußmatten eingegeben und der hat nichts ausgespuckt
-
Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob bei euch auch ständig die Fußmatten nach vorne unter die Pedale rutschen und dadurch immer wieder angehoben werden. Oder sind die normal irgendwie befestigt? In meinem alten E36 hatte ich so Plastikhaken welche die Matten fixierten aber in der Limo finde nichts der gleichen