Was ist am M3 Mitteltunnel anders als an dem normalen?
Beiträge von stev
-
-
Zitat von »stadlhuber«
Wenn man das alte Lenkrad noch anbringt ...mein altes Sportlenkrad liegt nun schon seit über nem Monat ausgebaut bei mir rumwennst noch ein gebrauchtes Sportlenkrad brauchst,hab auch noch eins zu Hause rumliegen
-
Die verbauen garkein Lenkrad ohne Airbag.
Die Sportlenkräder +M & Performance kann man ohne Airbag kaufen. Der wird dann einfach in das neue wieder eingesetzt und man verkauft das alte eben ohne -
Ich würde ein silbernen oder schwarzen holen und dann mit weißer Folie beziehen. Weiß is ne Modefarbe die auch mit der Zeit nichtmehr ganz so schön aussieht denk ich. Da wäre schwarz oder silber schon wertbeständiger.
-
Bei mir war die Liste bisher leider ein wenig länger...
-Klimaanlage Druckrohr hatte ein Leck
-Ladeluftkühlerschlauch undicht (gibt eine neue Konstruktion ohne Metall Zwischenstück)
-Wasser im Fußraum
-Luftmassenmesser hat falsche Werte geliefert.BJ05 320d
-
Zum Motor und Getriebe kann ich leider nichts sagen aber
Dann die beschissen angebrachten Fensterheber,ständig macht man die hinteren auf
Aber ansonsten läuft der Wagen wie ne Eins und ich würde ihn auch wieder kaufen.Das nervt wirklich manchmal ein bisschen
-
Also mein Auto hab ich lieber ein wenig eleganter mit dezent sportlichem Design. Sowas finde ich ziemlich übertrieben.
-
Bevor du es klebst solltest du wirklich alle Klebereste von vorher entfernen! Ansonsten kann es gut passieren, dass dir dein Schlüssel bald wieder in 2 Teilen in die Hände fällt.
-
Gut das da ein *Akku* drin ist weisst du ja inzwischen . Wenn du viel Kurzstrecke mit langen Pausen fährst, d.h. z.b. eine Woche steht das Auto und dann fährst du 5km, dann kann es schon sein das der Akku nicht immer geladen ist.Versuch doch einfach die verklebten Stellen von den Kleberesten zu reinigen, neuen Plastikkleber drauf und schauen ob es hält. Hast ja nix mehr zu verlieren
SR
So würde ich es auch machen.
-
Wenn er den Reserveschlüssel mit verkauft, gibt er dir den Schlüssel mit der an SEIN Auto angepasst ist
Da kann ja jeder Hansdampf seine Bude klaunsofern es überhaupt von seine sein sollte :gruebel: