Den weiß ich leider nicht. Aber laut Carsten wars der gleiche wie bei JDB und bei ihm hat die Box, nach Icon Freischalten, funktioniert (mit SW 1.7).
Beiträge von stev
-
-
Ich wollte erstmal nur die Box einschicken und nicht gleich das ganze Navi. Allerdings hat es trotz codieren und SW 1.22 nicht funktioniert. Musste dann nochmal die HU + Fiscube einschicken. Die codieren zwar auch nur aber anscheinend über den Lichtwellenleiter und nicht OBD.
-
Doch bei Carsten schon. Und bei JDB musste nur das Icon codiert werden. Aber sonst wüsste ich auch keinen. Wobei JDB heute gesagt hat, dass seine Box nun defekt ist

-
-
-
Ok warte wir kommen
-
Wir stehen am Rastplatz. Fahrt von der Aral auf die a8 und die erste Rastplatz wieder raus
-
Meiner sieht aus wie sau und so bleibt er auch

-
Mach Zündung an und steck dann mal die MULF ab. Dann siehst du ja, ob's dann leuchtet. Aber wenn der Fiscube läuft dürfte am LWL eigentlich nichts sein. Das ist ja ein Kreislauf und somit würde keins der Teile mehr laufen.
-
Bei mir hat es mit Codieren nicht funktioniert. Hatte dann zwar Ton und Sender aber kein Bild. Das ich dann noch für ein Update, das mir garnichts bringt außer evtl. TV-Funktion, bei BMW über 100€ lasse hab ich nicht eingesehen. Zumal das Gerät als plug&play vertrieben wird. Dann lieber einmal 5€ Versand zahlen.
Und dass Kufatec erneut sagt, es funktioniert einwandfrei, obwohl es nicht stimmt, bestätigt meine Meinung nur nocheinmal. Bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas kaufen.