Den Softwarestand kann nur Kufatec updaten. Hatten dort schonmal nach der aktuellen SW gefragt aber haben nichts rausgerückt. Musst leider einschicken.
Beiträge von stev
-
-
Was willst Du denn machen??Grüße Mike
Würde mich auch interessieren.
-
Schau mal bei dir im Fußraum links neben den Pedalen. Da müsste ein 4-eckiges Teil sind. Das ist auch noch eine Schleife. Ich glaube alle Leiter die du findest, laufen in einem Kreislauf. Wenn du das Auto anmachst und einfach einen abziehst, dann siehst du obs Leuchtet oder nicht. Am einfachsten ist es, den leeren zu nehmen. Eine Seite sollte dann Rot leuchten.
Als ich mein Fiscube eingeschickt hatte, hat nichts funktioniert, was am LWL hängt, da der Kreislauf unterbrochen war. -
Ist auch Leder. Find ihn top

Das mit Stoff/Alcantara hat er vermutlich aus dem M-Paket abgelesen. Hat aber eine Beige Lederausstattung.
-
doch kann man im I-Drive einstellen zumindest bei mir
Ich habe bei meinen Einstellungen unter "Licht" auch die Möglichkeit die Zeit zu verändern. -
Geht erst ab BJ 2007. Kam beim E90/91 erst mit dem Motorenfacelift.
Das FRM (Fußraummodul) ist ein Steuergerät, welches unter anderem für die Beleuchtung und vorderen Fensterheber zuständig ist. Beim FRM2 wurde eine andere Hardware verbaut und man kann das Begrüßungslicht codieren genauso wie paar andere Dinge. Das FRM3 kam mit dem LCI. Du kannst aber nicht jedes FRM verbauen. Nur das, das auf deine Ausstattung passt (mit Ausnahme vom FRM3max. Das kann überall verbaut werden)
-
Ohman... Es ist einfach noch zu früh am Morgen

-
Spannungsanhebung?
-
Da wirst du wohl bei Kufatec direkt nachfragen müssen.
-
Hab die 2 dicken Drähte genommen. Apollo hat es irgendwo weiter vorne beschrieben welche er genommen hat. So hab ichs auch gemacht.